Hi Alex, sieht gut aus, noch etwas tiefer + Spurplatten und er ist perfekt!
Aber sag mal, habt Ihr in München keine ordentlichen Straßen?
Gruß
Andreas
Hi Alex, sieht gut aus, noch etwas tiefer + Spurplatten und er ist perfekt!
Aber sag mal, habt Ihr in München keine ordentlichen Straßen?
Gruß
Andreas
Dadurch dass der etwas schief steht, sieht der ziemlich SUV-mässig aus... find ich auch irgendwie geil... nen MX-5 in offroad-version wäre mal was neues
Das erste Foto ist wirklich sehr unvorteilhaft gewählt
Davon ab... dennoch, needz moar low!
Mag sein, der Untergrund ist für das erste Foto nicht förderlich. Das mit dem low ist so eine Sache, ich bin froh die Schnauze noch über Bürgersteige hängen lassen zu können und einen Wagenheber unter das Auto zu kriegen. Da ist es mir die paar Zentimeter nicht wert glaub ich, auch wenn es besser ausschauen würde.
IMG_2563.bearbeitet.verkleinert.JPG
Noch ein paar günstigere Bilder vom Shooting, auf Nr. 2 ist der Mazda 3 eines guten Kumpels zu erkennen.
Ich find ihn perfekt so. Optik ist immer subjektiv. Wenn er dir gefällt, ist alles gut!
Da ist es mir die paar Zentimeter nicht wert glaub ich, auch wenn es besser ausschauen würde.
Hallo Scalix, stell Dich doch einfach mal mit Deinem RF neben einen tiefergelegten RF (Falls Du es noch nicht getan hast)
und entscheide dann welcher Dir besser gefällt.
Aber wie fast ALLES im Leben, reine Geschmacksache.
Ich habe die Tieferlegung mittels GFW an meinem MX5 nicht bereut. Sieht um Welten besser aus und nicht nur das, er liegt auch viel satter auf der Straße.
Einen lieben Gruß und viel Spaß mit Deinem RF
Martin
Ich ergänze mal ...viel satter auf der Straße.... und das recht komfortabel
Da gebe ich Dir recht, hätte nie gedacht das der Wagen mit dem GWF noch so komfortabel ist.
Erste Fotos mit neuer Beschuhung
IMG_2587.verkleinert.JPG
Gefällt mir sehr gut. Könnte daran liegen, dass ich auch einen Satz davon erworben habe, der gerade beim Pulverfachbetrieb liegt.
Warum muss hier eigentlich immer vielfach versucht werden Neu-MX-5 Fahrer(innen) von einer Tieferlegung zu überzeugen?
Es gibt eben auch noch ND-Fahrer(innen) die den Restkomfort nutzen wollen, den das serienmäßig Sportfahrwerk bietet!
Jeder gestaltet sich sein Auto so wie ihm (ihr) beliebt! PUNKT!