Ist ja wie immer alles Geschmackssache, aber mein Fall ist das absolut nicht. Zu viel strech für meinen Geschmack. Felgen sind schick und passen zum Auto, aber entweder breitere Reifen oder schmalere Felgen. So ist das irgendwie zu... unpassend. Aber, wenns gefällt und sich einigermaßen fahren lässt
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Sagen wir mal so: Ich kenne die Hintertüren, aber spätestens bei der ersten echten Kontrolle schicken sie dich direkt zu einer Landesdirektion und dann wird es richtig lustig.
Da hat schon der ein oder andere Kunde böses Erwachen erlebt, wenn plötzlich der unabhängig Tüver drüber schaut, statt der Spezi des Tuners.In AT darf die Felge nicht über das Radhaus stehen, das ist Fakt. Und wenn das so eingetragen wurde, dann kann ich mir denken, wie die Aktion gelaufen ist....
-
Mit dem stretch hätte ich auch gerne etwas weniger gehabt. Am liebsten wie beim Yokohama oder Nankang, aber die Reifen als solche sagen mir nicht so zu.
Die eigentliche Kombi mit Hankook baut glaube ich noch etwas schmaler, deshalb hatte ich mich für Dunlop und Goodyear interessiert, und dann den Goodyear Asymmetric 3 bestellt. (gehofft das sie der Mittelweg sind, da ja oft geschrieben wird das sie breiter wie üblich bauen sollen. Wie gesagt hätten ruhig noch etwas breiter sein können. Aber gut, was nicht ist, ist eben nicht.) -
Möchte mir für meinen RF G160 ohne Tieferlegung und ohne Spurverbreiterung diese Felgen holen:
OZ ULTRALEGGERA - 7x17 ET30 - 4x100 - matt bronze
Bereifung Anfangs 205/45 und später mal 215/40 oder 215/45
Bekomme ich die ohne Änderungen beim Tüv durch und gibt es dafür ein Gutachten welches ich benötige?
Grecco
-
-
Einige von euch werden sicherlich heute auch diese Frühjahrs-Werbung von Mazda erhalten haben.
Da bittet mir ein Händler die Original Mazda Felge Design 66 in 17" inkl. Dunlop SP Sport 01 Reifen für 596,00 € an. Pro Satz wohlgemerkt.
Das würde bedeuten, dass ein Rad 149,00 € kostet.
Kann das sein?
-
Also laut der Werbung kostet der Satz 1440 €
Ingo
-
Das wäre ein echt Hammerpreis.
Eine Felge Design 66 kostet normal 254,- ohne Reifen pro St.In meinem Newsletter stand nur was von 15% Rabatt
-
Also laut der Werbung kostet der Satz 1440 €
Ingo
Ich habe diese Werbung von zwei Händlern bekommen, frag mich nicht warum, aber der andere Händler will für den Satz 1.117,00 € haben.
Das wäre ein echt Hammerpreis.
Eine Felge Design 66 kostet normal 254,- ohne Reifen pro St.In meinem Newsletter stand nur was von 15% Rabatt
Der Preis ist echt der Hammer und deshalb werde ich auch morgen gleich zuschlagen. Bin gespannt ob ich sie zu dem Preis bekomme?
-
Da bin ich mal gespannt, was Du morgen zu berichten hast