Hab sie leider nicht gewogen, da es für mich persönlich nicht von Interesse war.
Ja es ist schon recht krass mit dem Reifen, aber ich denke der Hankook wäre mehr gestretcht worden. Mir wäre auch lieber die Breite des Yokohama auf der Felge gewesen. Aber der Yokohama wurde mir gesagt ist wohl bei Nässe nicht so der Hit, und er braucht wohl Temperatur zum vernünftigen haften.
Da immer geschrieben wurde das Dunlop und Goodyear im Vergleich zum Hankook breiter bauen bei selber Größe, war meine Hoffnung mit dem Goodyear einen Kompromiss zwischen Yokohama und Hankook zu bekommen.
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Ich habe am 2. Mai einen Termin bei SPS und kriege das neue MX-5 Fahrwerk zusammen mit Japan Racing JR-3 in 16x8 montiert.
-
So, noch ein paar Bilder vom laufenden Projekt. RF mit ST-X und montierten 9x17 JR11. Fahrwerk noch nicht auf endgültiger Höhe und noch nicht eingestellt. IMG_20180219_133515.jpgIMG_20180219_133443.jpgIMG_20180219_133556.jpgIMG_20180219_134109.jpg
-
@Excalibur Die Optik ist Ratten scharf! Und die Farbe einfach nur nice.
-
Danke für die Blumen
-
Sehr GEIL ...und wie sieht es mit TÜV aus? Bekommst Du das eingetragen?
Gruß,Martin
-
-
Das Gutachten habe ich ja Dank Jan da.
Aber ja, zur Not hat Jan sich schon angeboten das zu machen. -
In Österreich würde sie dir mit dieser Konfiguration aber sowas von ins Gesicht hüpfen... keine Chance das zu Tüvn.
-
Sicher? Das Gutachten ist von eurem TÜV