Eigentlich ist die Beantwortung der Frage ganz einfach: weils demjenigen gefällt...
Se es aus rein ästhetischen Aspekten, oder weils Gewicht spart, oder weils praktisch ist... Jeder Jeck ist anders und über Geschmack kann man stundenlag streiten - oder eben auch nicht. Die Sonne scheint: habt Ihr nichts besseres zu tun?
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
so mal wieder Ontopic
Ich hab für mein SUV die Borbet RS 7x17 in ET 35 geholt.
Dafür sind dann meine IL Spurplatten in 30/40 gewichen.
Ich wollte eine eintragungsfreie, leichte Felge in Bronze.Zu sehen ist auch der schöne Spydergrill vom Kugelfisch.
-
@Harkpabst
Nichts fuer ungut.
Wir sollten miteinander klar kommen. -
Moin, hier mal meine Wahl für diesen Sommer: Enkei Wakasa 7 x 17 ET40
Mir persönlich gefällt das schlichte klassische Design und die Farbe. Bin nicht der Freund von schwarzen oder anthrazitfarbenen Felgen (zu wenig Kontrast zur Reifenfarbe), das Titansilber passt m.E. gut zum Rot des Wagens. Außerdem sind die Felgen einigermaßen leicht und günstig. Die ABE ermöglicht sie mit 215/40 Reifen zu fahren (also nix TÜV und Eintragen). -
Die ABE ermöglicht sie mit 215/40 Reifen zu fahren (also nix TÜV und Eintragen).
Da würde ich lieber auf 215/45/17 gehen, bekommt man eingetragen. Der Komfort wird um einiges besser sein.
-
Hallo @'FrankSperling,
Schöne Fellgen, passen sehr gut zu Deinem "Roten" .
Einen lieben Gruß,
Martin
-
Welche Felgen stehen bei mir nächsten Sommer an
Sorry, tut mir leid, aber ich kauf mir nicht jeden Sommer neue Felgen -
Ich lass beim Einparken einfach immer 5cm Abstand zum Randstein und fahr' die Felgen so lange wie das Auto...
-
Servus zusammen,
hat von euch zufällig jemand JR3-Felgen in 8x16 ET25 eingetragen und könnte mir seinen Fahrzeugschein zur Eintragung zur Verfügung stellen? Oder evtl. hat doch jemand ein Gutachten oder Festigkeitsgutachten?
-
Servus zusammen,
hat von euch zufällig jemand JR3-Felgen in 8x16 ET25 eingetragen und könnte mir seinen Fahrzeugschein zur Eintragung zur Verfügung stellen? Oder evtl. hat doch jemand ein Gutachten oder Festigkeitsgutachten?
Hi @R4IZ,die Felgen kriege ich nächste Woche bei SPS montiert. Eventuell kann ich dir dann weiterhelfen.
Viele Grüße
Fabian