Ist das der "Felgen"- oder "Reifen"thread?
"Duck und weg"
Welche Felgen stehen bei euch nächsten Sommer an?
-
-
Passende Mini Felgen
z.B
Mini JCW Cross Spoke Challenge R112 7x17 ET48 (Schwarz und Silber)
2E08A7EC-374D-430F-92F8-16104F03FDD9.jpeg -
Ist das der "Felgen"- oder "Reifen"thread?
"Duck und weg"Scusi.
-
Ich habe auf meinem NB den S1 nach knapp 1000 km wieder vorzeitig demontiert. Ich war vom Gripniveau enttäuscht. Allerdings bin ich vorher den Hankook RS2 gefahren, danach den Federal 595RSR.
Da ist der Vergleich vielleicht unfair.
Aber Du hast ihn prima für mich eingefahren
Die Regenhölle TidM '17 hat der Satz schon mal gemeistert, Italien auch
-
In diesem Thread sag ich nix mehr zu Reifen
-
@RollerRalf
War nicht bös gemeint oder konkret auf dich/ deinen Post bezogen!-) -
Servus miteinander, habe untenstehendes schon im Thomasom TN 16 Thread gefragt vieleicht kann mir jemand sagen der ebenfalls den Sportline und die Eibachs verbaut hat welche Reifengröße/Marke passt.... Danke schon mal....
Servus miteinander, würde mir gerne die TN 16 in 18 Zoll zulegen. Kann mir vielleicht jemand aus Erfahrung sagen welche Reifengröße ohne Probleme passt ? Habe den Sportsline ( Bilstein) sowie die Tieferlegung von Mazda mit den Eibachs.
Danke und LG -
Und wenn ich micht recht erinnere wurde dir auch geantwortet, oder nicht?
Welches Fahrwerk/Federn du fährst interessiert eher weniger bei dieser Frage. -
Und wenn ich micht recht erinnere wurde dir auch geantwortet, oder nicht?
Welches Fahrwerk/Federn du fährst interessiert eher weniger bei dieser Frage.Hab doch nicht behauptet dass mir nicht geantwortet wurde, oder doch?
Wollte es lediglich hier noch einmal in den Raum stellen könnte ja sein dass jemand
die Kombi schon fährt oder es auch im Auge hat.
Eventuell interessiert es jemand anderen schon was die Kombi angeht war ja nicht auf dich persönlich bezogen.
Ich persönlich finde das Fahrverhalten bei Federn ab Werk in Kombi mit speziellen Felgen/Reifen anders
als mit Tieferlegungsfedern. Deshalb habe ich es auch erwähnt. -
Wenn du fragst ob es "passt" denn geht es wohl wenige um Fahrverhalten/Komfort an sich, sondern um Freigängigkeit in allen Lagen.