Kleiner Hinweis: Hier im Forum gibt es tatsächlich wie in jedem Forum keine "freie" Meinungsäußerung. Es gibt Regeln, an die sie jeder zu halten hat und darüber hinaus können die Betreiber tun und lassen, was sie wollen. Wenn sie wollen.
Zum Stil: "Alles andere sieht sch.... aus auf dem Mixxer" ist etwas ganz anderes als "War ja nur meine Meinung ... Wer 17 Zoll oder 16 Zoll möchte, soll es doch machen!". Ich schreibe ja auch nicht, alles andere als 16" sieht k...cke aus, selbst wenn das meine Meinung wäre.
Also, alle fein wieder herunterkommen. Natürlich nimmt niemand seine schicken 17er oder 16er vom Auto, nur weil du die Scheiße findest. Aber es hilft einfach ungemein, wenn man anderen nicht ungeschickt auf den Schlips tritt.
Da drehen wir "uns" gerade ein wenig im Kreis!
Wenn ich schreibe "alles andere sieht sch.... aus auf dem Mixxer", ist es ja wohl logisch, daß es sich dabei um meine Meinung handelt!
Wenn sich dadurch jemand auf dem Schlips getreten fühlt..."sorry', aber das ist für mich Kinderkram!
Ich habe auch kein Problem damit, wenn jemand sagt "naja...Deine 18" Zöller...", weil ich bin schon groß und kann mit Meinungen anderer Menschen umgehen und muß da nicht so'n "Gerede" von machen!!
Verstehe wirklich nicht, wo jetzt das Problem liegt!?
Und falls man mich jetzt hier im Forum wegen sowas sperren sollte, dann kann ich da nur müde drüber lächeln!!