Spurverbreiterung beim G131

• An alle die jetzt schon länger mit den Spurplatten unterwegs sind, würdet ihr die jetzt nochmal draufmachen bezügl. des Fahrverhaltens oder aus optischen Gründen? Wäre VA+HA je 40mm nicht besser?

Fährt super. :thumbsup: Bin aber nie ohne gefahren :whistling:

• Bin auch sehr zufrieden damit. Lenkverhalten hat sich geändert. Vorher fand ich es zu direkt und jetzt passt es. Ich hab die Kombi 30/40 drauf, ob jetzt 40/40 sich anders verhalten kann ich nicht sagen.

• Schnelle Kurvenfahrt war bis jetzt aufgrund der besch... Wetterlage bei mirnoch nicht möglich...
    Aber ich bin auch sehr zufrieden... Auch wenn das Fahrzeug jetzt mehr einsaut... VA 30 finde ich schon optimal...
    Die Lenkung ist jetzt etwas schwerer... Und Ihr könnt sagen, was Ihr wollt... Ich finde, er fühlt sich jetzt straffer an... Man merkt mehr die Unebenheiten der Straßen... Nicht das ich unangenehm finden würde... Ist jedenfalls mein Eindruck (Einbildung ?)...

• Kann ich erst was im April zu sagen... bis dahin weiß ich eh nicht mehr wie er sich im Oktober gefahren hat, da es so lange her ist :D

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Tieferlegen und Spurverbreitern, ..deutsches Tuning. Der ND ist doch fein, wie er ist, oder ?

Mit dieser Meinung sind wir hier im Forum aber die absolute Minderheit.

Ich warte noch darauf, dass jemand den Tankdeckel austauschen möchte. Ich glaube, den Deckel für den Öleinfüllstutzen hat dieses Schicksal schon ereilt :)