Ja, die Bezeichnungen auf den Teilen möchte der TÜV sehen.
Verkauf die silbernen doch wieder, leg was drauf und gönn Dir die schwarzen.
-
-
Hat eigentlich jemand die Eibach Pro Spacer System 4 30/40 am ND, idealerweise G131 mit Serienfelgen, und kann sagen ob das problemlos funktioniert mit den Original Bolzen ?
-
Hallo
Wo habt ihr eure Spurverbreitung eintragen lassen?
Die Preise von Tüv,Dekra u.s.w. scheinen doch sehr unterschiedlich zu sein.
Ich habe meine 30/40 bei IL Motorsport bestellt.
Ich will nicht unnötig zu viel für die Eintragung bezahlen -
Hab auch 30/40 von IL.
Ich war beim TÜV ging ohne Probleme für 51,- Euronen.
Keine Eintragung in den Brief, nur ein Gutachten! Das mußt Du dann im MX immer mitführen.
Liegt bei mir im Gefach hinter dem Sitz. -
Genau wie bei mir Tüv=51€
-
-
Na dann @Maik nicht zögern - machen !
Ist schon Fertig
Ich habe Heute das gute Wetter genutzt, ich muss jetzt nur noch zum Tüv. -
Ich habe Heute die Spurplatten eintragen lassen.
Ein Termin beim Tüv zu bekommen war bei uns nicht möglich
also bin ich zur Dekra gefahren die mir das dann für 44€ eingetragen haben.
Bilder folgen noch wenn das Wetter besser ist. -
wahrscheinlich muss ich meine spurplatten nochmal neu abnehmen lassen. Wenn ich ihn jetzt tiefer legen lasse
-
Nicht direkt, die Spurplatten an sich müssen nicht neu abgenommen werden, aber die Kombination der Tieferlegung mit den Spurplatten. Nenn es Haarspalterei oder nicht, Tatsache ist, es kostet noch mal extra. Aber nicht die Welt.