Da gibts doch die Original Schmutzfänger
Sowas ähnliches hatte mein XR3i in den 80er ab Werk, jetzt überleg ich schon , ob ich meine in Mondsteinweiß oder glänzend Schwarz lackiere...
-
-
Da gibts doch die Original Schmutzfänger
Sowas ähnliches hatte mein XR3i in den 80er ab Werk, jetzt überleg ich schon , ob ich meine in Mondsteinweiß oder glänzend Schwarz lackiere...Stimmt, die gibt es, aber bis jetzt hat noch keiner berichtet ob die auch wirklich was bringen.
-
-
Ich kann mich dunkel erinnern, daß @ArndtND irgendwann mal seine Erfahrungen damit kundtun wollte
Ja, wollte er.
-
Ach Leute!
Mein kleiner ND steht derzeit - mit Schlafanzug - in der Garage und wartet auf schöneres Wetter.
Wenn ständig Salz auf der Straße liegt, kommt er - bei mir - nicht raus.
Bei den letzten Fahrten habe ich jedoch mitbekommen das der grobe Dreck jetzt weniger anhaftet. -
Hast Du zufälligerweise schon Bilder gemacht
-
-
Ich hatte auf ein Foto vom ganzen Auto gehofft, aber in diesem Forum in der Tat noch nicht gesucht...
Danke fürs raussuchen -
Bei den letzten Fahrten habe ich jedoch mitbekommen das der grobe Dreck jetzt weniger anhaftet.
Das ist aber jetzt sehr schön ausgedrückt. Heißt im Klartext hat was gebracht oder so la la, geht so.
-
Ich habe mir die Kombi 30V und 40H jetzt auch mal bestellt und die Versandkosten gesparrt, da es gestern und heute dort ein Spezial gibt... also heute noch was bei IL bestellen...