Spurverbreiterung beim G131

  • ............und in diesen 22 Stunden,kann viel passieren


    Ich habe mein Fahrzeug mit den 16 Zöllern (Winterreifen) UND den 17 Zöllern (Sommerreifen) vorgeführt.
    Wie das geht?
    Ich arbeite in einer Autowerkstatt und da ist es ein leichtes für mich,mal eben die Räder zu tauschen,damit der TÜV-Prüfer sieht,das alles seine Ordnung hat und keine weiteren Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen sind.
    So habe ich jetzt die Eintragung für beide Felgengrössen.

    So wird’s klar … vielen Dank :thumbup:

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Also ich finde es nicht zu hart bzw.zu unkomfortabel.
    Ich bin super zufrieden. :thumbsup:

    MX-5 Kinenbi G184 , Polymetal Grey , K-TEC Gewindefahrwerk , Spurverbreiterungen VA.30mm u. HA.40mm , Performance Domstrebe v. + hi. + Performance Strebe v. + Kreuzstrebe u. I.L.Motorsport , FOX Endtopf Typ 25 2x70mm Ausgang rechts , Zymexx ZStyle#Performance Lenkrad Glattleder perforiert schwarz mit Naht in Serafil 135 , Zymexx Front Meshgrill small schwarz , LED-Rückleuchten Black/Clear , LED-Kennzeichenbeleuchtung , LED Seitenblinker schwarz , Stubby Antenne , Zymexx Door Bushings schwarz

  • So, meine Plättchen sind heute auch angekommen... Der Prüfer von meinem fMH hat bestätigt, daß keinerlei Maßnahmen bei den 195er zu machen seien... Also flugs bestellt... Die Jungs haben nen richtigen Turbo eingelegt...
    Jetzt muß ich nur noch sehen, wie ich die nächste Zeit frei habe, daß ich die Scheibchen in die Papiere bekomme...


    DSC_1100.JPG


    DSC_1102.JPG

  • Habe meine gestern ebenfalls bekommen...nun fehlt nur noch die Auslieferung des ND's :D

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Ihr habt bestimmt schon auf FB die Antwort von I.L. Motorsport auf meine Frage gelesen bzgl. Tieferlegung in Kombi mit den Verbreiterungen.


    Hier nochmal für die FB-Abstinenten:

    Bei unserem Fahrzeug hier vor Ort sind vorne 30 und hinten 50mm Spurverbreiterungen mit H&R Federn eingetragen ohne jeglichen Umbau, die 17 Zoll Felgen passen auch bei komplett eingefahrenem Dämpfer mit H&R Federn unter den Kotflügel ohne diesen zu berühren.

    Hört sich für mich klasse an! :thumbsup:

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

    Einmal editiert, zuletzt von MYTHOSmovado ()

  • Dann kann es nen paar Tage dauern :(
    Wir halten es so bei uns in der ZB, wenn nur der Karton beschädigt ist, aber der Inhalt vollständig, dann wird geflickt und ausgeliefert... Aber wie das andere ZB handhaben, weiß ich nicht... Kann sein, daß die das zur Nachverpackungsstelle geschickt haben... Da kriegst dann nen neuen Karton oder die flicken auch nur... Außer es fehlt etwas... Dann geht´s zurück...