haben die Bilder mitgeschickt???
-
-
haben die Bilder mitgeschickt???
Nö
-
......Es gibt auch hier bzgl. der Montage und Eintragung kein Problem. Hier brauchen auch noch keine Radhauskanten angelegt zu werden......
Da verstehe ich das Gutachten aber etwas anders...
Das von H&R ist inhaltlich gleich. Habe ich mir eben angeschaut...
Bin mal gespannt, was der Prüfer meines fMH dazu sagt...
ATH sagt dazu, daß bei VA 30 mm und HA 40 mm bei 195er Serie Veränderungen vorgenommen müssen... -
Und wie sieht das mit Serienfelgen (oder eben die Maße der Serienfelgen bei Zubehörfelgen) in Kombination mit H&R-Tieferlegungsfedern (- 30 mm) aus? Muss dann auch nicht "umgelegt" werden?
-
Bei -30mm mit Serienbereifung wirst Du meiner Meinung nach nicht umlegen müssen.
Bei den Spurplatten kann ich mir nicht vorstellen das sich ein Tüv-Prüfer aus der Ferne zu einer Aussage hinreißen lässt, ob er das einträgt oder nicht.
Ich würde den Wagen aufbocken, etwas unter den Reifen packen, langsam runter lassen und wenn der Reifen eingetaucht ist messen.
-
Ralfs Reifen kommt 1,1 cm weiter raus, als bei 205er Reifen und 15 mm Sparplatten!
Bildschirmfoto 2016-01-28 um 00.52.54.pngDanach dürften 30mm Spurplatten (also 2X15mm) kein Problem darstellen und bei 40mm hättest Du 5mm mehr Luft als ich....das ist sehr knapp aber könnte sogar gehen.
Ich hoffe ich habe richtig gerechnet -
Hmm…
und bei 40mm hättest Du 5mm mehr Luft als ich
-
Was rechnet ihr denn da? Die breiteste Stelle ist der Reifen. Jetzt schaut euch mal die Bilder der Reifenberechnung in den letzten beiden Posts an.
-
In einem anderen Forum hat jetzt wohl ein Besitzer die Spurverbreiterungen ( 30mm, 40mm ) von IL Motorsports wohl ohne weiters eingetragen bekommen. Also keine weiteren Umbauten.
-
wieso eigetragen, es gibt doch abe dazu?