...Vom Bild her würde ich mal sagen bei 40 mm müsste man ja schon die Kanten bearbeiten...
Die meinen, nein...
Ja, pralle sind die Bilder nicht, aber momentan die einzigsten, wo man es sich wenigstens etwas vorstellen kann...
...Vom Bild her würde ich mal sagen bei 40 mm müsste man ja schon die Kanten bearbeiten...
Die meinen, nein...
Ja, pralle sind die Bilder nicht, aber momentan die einzigsten, wo man es sich wenigstens etwas vorstellen kann...
Alles anzeigenGestern habe ich gehört, daß es zur Zeit zu Lieferengpässen bei der originalen titanium 16-Zoll-Felge kommen soll... Manchen wurde auch auch gesagt, sie sei zur Zeit nicht lieferbar... Wahrscheinlich, weil viele die Felgen für die Winterbereifung bestellt haben...
Da fiel mir ein, daß mein fMH seinen Vorführer von 16 auf 18-Zoll getunt hat... Also fluchs ne eMail losgelassen... Er hat sie eingelagert und weiß noch nicht, was er damit macht... Mal schauen, ob ich ihn überreden kann Haben ja kaum Kilometer runter...
Aber ich will nochmal fragen, was denn an dem Gerücht mit dem Lieferengpass dran ist...
Ich weiß nicht, ob ich die Bilder die Tage bei IL übersehen habe oder ob die die jetzt auch erst wieder nach meiner Nachfrage reingesetzt haben... Auf jeden Fall... Hier sind sie:
MX-5-Spurverbreiterung-30mm-DRM-I.L.Motorsport-3.jpg
MX-5-Spurverbreiterung-40mm-DRM-I.L.Motorsport-3.jpg
Von denen habe ich wegen dem Gutachten immer noch nichts gehört...
Bleibt jetzt noch die Frage, ob das 195er oder 205er Reifen auf den Bildern sind.
...Bleibt jetzt noch die Frage, ob das 195er oder 205er Reifen auf den Bildern sind.
Irgendwie glaub ich schon, daß es die 195er sind, wenn ich mir die Reifenflanke anschaue...
Original 195er (Foto selber gemacht):
205er vom G160:
Bei den 205er sitzt die Lauffläche weit innen, wenn ich es mal sagen darf...
Definitiv 205er lt. deinen Bildern. Danke dafür.
Bei den Querrillen ist bei den 205er nach aussen noch eine Nase. Nach innen hin ist die erste Längsrille beim 205er alle paar cm unterbrochen. Beim 195er ist die erste Längsrille durchgehend.
Mensch, darauf, die Profilbilder zu vergleichen, wäre ich nie gekommen
Definitiv 205er lt. deinen Bildern
Wenn das 205er sind, tendiere ich definitiv zu 215 bis gar 225.
Das sieht mir zu "ballonig" aus!
Wenn das 205er sind, tendiere ich definitiv zu 215 bis gar 225.Das sieht mir zu "ballonig" aus!
das sind m.E definitiv 205er - aber beachte mal die Perspektive und das Pflaster drunter....wie sich das " wölbt". Sind in echt nicht so ballonig wie auf dem Foto....
Was für eine Konfiguration ist das?
Räder: Yokohama ADVAN Racing RS II 17 x 8
Bremsen: Brembo Vierkolben-Bremssättel vorn mit belüfteten Scheiben
Reifen: Yokohama ADVAN A048 225/45/17
Stoßdämpfer: Verstellbares Gewindefahrwerk