Nein, sorry. Ich meinte MXAndreas
-
-
O.K
-
-
Als Kilometerstand hat er mir den Tankinhalt von 575 km eingetragen, locker mal das 10 fache von dem richtigen Kilometerstand.
Der war aber schon nüchtern, oder?
-
So, heute Abend habe ich mich drangemacht... Und wie Ihr es von mir gewohnt seid, "Bilder sagen mehr, als Worte"...
Morgen Mittag geht es ins Sauerland, zu meinem fMH, wegen TÜV-Abnahme... Bin mal auf das Fahrverhalten gespannt... Es ist ja wieder Schittwetter angesagt, insofern wird es keine Kurvenhatz werden...
Aber Berichten zufolge, soll sich das Fahrverhalten nicht grundlegend ändern... Neim NC soll es da ja ganz anders gewesen sein... Jedenfalls, die Lenkung wird etwas schwergängiger, was ich auf dem Nachhauseweg auch schon bemerkt habe... Aber das ist eine Gewöhnungssache... Die Rollbewegung soll nun etwas schwächer sein und er soll sich in den Kurven nicht mehr so sehr neigen... Warten wir es ab...Die 16-Zoll-Felge
Taschentiefe
Die Anti-Brems-Quietsch-Paste auf der Spurplatte
15 mm VA
Bolzenlänge 15 mm-Platte
Bolzenlänge 20 mm-Platte
Das Ergebnis
-
-
Schon Wahnsinn , was so ein paar MM bei der Optik ausmacht.
-
Schon Wahnsinn , was so ein paar MM bei der Optik ausmacht.
Ja, ist so um einiges besser!
Und Verzeihung @Postschlumpf59505, ich weiß, Du willst das nicht (hören), aber noch eine Tieferlegung hätte absolut einen positiven optischen Effekt (Ja, die bösen Bodenwellen ).
-
finde ist jetzt gar nicht so ein dramatischer unterschied zu sehen. Live ist sicher nochmal anders, aber teils find ichs bei den vorher bildern sogar besser dürfte aber am winkel der aufnahme liegen. na ich glaub ich lass es mit der verbreiterung...
-
Ja, ist so um einiges besser!
Und Verzeihung @Postschlumpf59505, ich weiß, Du willst das nicht (hören), aber noch eine Tieferlegung hätte absolut einen positiven optischen Effekt (Ja, die bösen Bodenwellen ).Du weißt doch... Bin derselben Meinung, wie @MXAndreas
Mein Kurzer meinte gestern Abend, daß der Mixxer jetzt irgendwie "bulliger" aussehen würde