• @Inari eieiei, was erblicken meine Augen da. Das sieht ja perfekt aus, genauso soll meiner auch werden. Bin schon gespannt 8o
    Du hast guten Geschmack ;)

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

• @sil-ber
    Danke!

Jetzt leuchten aber die Scheinwerfer zu tief... (gerade bei Abblendlicht ist die Reichweite gegenüber vorher viel zu kurz)
    Bei der ganzen Elektronik kann man die Scheinwerfer aber sicher nicht mehr mit der Hand einstellen.
    Da muss wohl der FMH ran, oder?

Grüße,
    Jürgen

MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

• Von Radmitte bis Kotflügelaußenkante sind es irgendwo zwischen 33,5 und 34 Zentimeter. (genauer treffe ich die Mitte beim Mazda Symbol aber wohl nicht...)

Für genauere Messungen lohnt es sich eventuell, von einem markanten Punkt am Rad aus (z.B. Übergang Felge / Reifen) zum gegenüber liegenden gleichen Punkt zu messen (entspricht in diesem Beispiel also der Felgengröße). Dieses Maß nenne ich jetzt mal x. Dann misst du z.B. von unten (Übergang Felge / Reifen) hinauf bis zum Kotflügel und ziehst davon die Hälfte des eben gemessenen Werts x ab. Das ergibt das Maß von Radnabe zum Kotflügel.
    Das macht es leichter, den Zollstock anzuhalten und ist deshalb genauer. Und es trainiert die kleinen grauen Zellen beim Kopfrechnen. ;)

LG
    Nelle

G160 Roadster 2018 SL + SP, rot.
    KW V3 optimiert, Dunlop Sport Maxx RT 205/50R16 + OZ Alleggerita ET37, I.L. Motorsport Dom- und Unterbodenstreben V+H, Fox ESD
    Fahrwerkseinstellung (ständig aktualisiert): *klick* (Post #85) - Und so schaut er aus: *klick*

• Die Höhe wird elektronisch eingestellt und es empfiehlt sich den Höhenstandssensor auch neu anzulernen.

• Im Rahmen einer normalen Tieferlegung im Bereich 20-30 mm lässt sich der Sensor problemlos neu anlernen.