Klar, DynamicSelfControl. Ist aber mitunter schwach ausgeprägt.
KW Variante 3
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Klar, DynamicSelfControl. Ist aber mitunter schwach ausgeprägt.
wird aber durch die gefühlte Realität der Frau aber stark ausgehöhlt....
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So, es ist vollbracht!
Jetzt ist es drin das KW V3... (nach anderthalb Jahren zaudern)Allzu genaues kann ich nach den ersten 2 Stunden noch nicht sagen, weil es ständig geregnet hat und die Bridgestones (hinten) nicht mehr gar so viel Restprofil haben.
Es fährt sich aber auf alle Fälle schon mal ganz anders und vom ersten Eindruck her deutlich besser als vorher.
Die nächsten Tage soll es aber wieder trockener werden und dann kann ich mehr berichten.Rein optisch gefällt mir die moderate Tieferlegung (ca. 2cm) schon mal sehr gut.
(versuchsweise 3cm waren mir optisch bereits zu viel)Viele Grüße,
Jürgen -
So, es ist vollbracht!
Jetzt ist es drin das KW V3... (nach anderthalb Jahren zaudern)Allzu genaues kann ich nach den ersten 2 Stunden noch nicht sagen, weil es ständig geregnet hat und die Bridgestones (hinten) nicht mehr gar so viel Restprofil haben.
Es fährt sich aber auf alle Fälle schon mal ganz anders und vom ersten Eindruck her deutlich besser als vorher.
Die nächsten Tage soll es aber wieder trockener werden und dann kann ich mehr berichten.Rein optisch gefällt mir die moderate Tieferlegung (ca. 2cm) schon mal sehr gut.
(versuchsweise 3cm waren mir optisch bereits zu viel)Viele Grüße,
JürgenGenau das gleiche habe ich auch vor. KW V3 mit ca. 20mm Tieferlegung. Ich zaudere aber schon zwei Jahre Bin gespannt auf dein Fazit
Hast du ggf. Bilder auf welchen die Tieferlegung ersichtlich ist? -
Bilder habe ich wegen Regen noch nicht.
Aber um schon mal eine Vorstellung zu vermitteln:
Der Luftraum zwischen Reifen und Kotflügelblech ist jetzt oben über dem Reifen nicht mehr mehr wie auf den Seiten vom Reifen.
Oder anders ausgedrückt: Der Spalt zwischen Gummi und Kotflügelkannte ist jetzt überall etwa gleich breit.
Oben weniger Luft als seitlich sah mir zu "tiefergelegt" aus.Grüße,
Jürgen -
Rein optisch gefällt mir die moderate Tieferlegung (ca. 2cm) schon mal sehr gut.
(versuchsweise 3cm waren mir optisch bereits zu viel)
Hat das bei DIr mit den Maßen aus dem Gutachten und der Eintragung gepasst mit nur 20 mm? Bei mir stand der Wagen mir den Mindestmaßen aus dem Gutachten schon bei -25 mm und hat sich dann leider noch einmal so ca. 5-10 mm gesetzt. Am Ende waren es dann eher -35 mm, was deutlich mehr war, als ich anfänglich wollte.
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Bilder habe ich wegen Regen noch nicht.
Aber um schon mal eine Vorstellung zu vermitteln:
Der Luftraum zwischen Reifen und Kotflügelblech ist jetzt oben über dem Reifen nicht mehr mehr wie auf den Seiten vom Reifen.
Oder anders ausgedrückt: Der Spalt zwischen Gummi und Kotflügelkannte ist jetzt überall etwa gleich breit.
Oben weniger Luft als seitlich sah mir zu "tiefergelegt" aus.Grüße,
Jürgen
Und genau das finde ich auch am stimmigsten -
Evtl. hängt das damit zusammen, daß ich den RF fahre.
Wir haben das ausgemessen und das minimal Mögliche, um noch im Rhamen des Gutachtens zu bleiben, wären sogar nur 1,5cm gewesen.
Aber für mich passten die 2cm optisch perfekt.
Da alles super sauber entspannt wurde, soll er sich voraussichtlich nicht mehr als 3 bis max. 5mm nachsetzen.
Schau ma mal!Grüße,
Jürgen -
Interessant. Wir hatten das genauso gemacht und sind bei -25 mm gelandet. Wurde auch alles sauber entspannt und die Setzbeträge waren dennoch nennenswert. Drücke Dir die Daumen, das es weniger wird.
Ihr habt am Federbein gemessen, oder? Abstand Federteller zu Schraube? Das ist das richtige Funktionsmaß, wobei es mit Sicherheit auch noch funktioniert, wenn man davon ein paar mm abweicht.
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