Ihr meint das Sps für 1199?
Das Öhlins Road and Track nochmal 200 Euro teurer als das Kw V3.
Witzigerweise Fahrwerk und Feder einzeln, kosten zusammen 2200 Euro und lieferbar.
Als komplett Paket 2400 und nicht lieferbar.
2070 € + 4 x 63 € macht 2322 €. Der Preis ist pro Feder. Ist damit aber immer noch günstiger, als das Komplettpaket. Ich empfehle dann aber, vorne die 70er Federrate zu nehmen und dann muss man sowieso alles einzeln kaufen.
Mir ging es um den Vergleich KW V3 und Stabis, oder gleich das Oehlins Fahrwerk zu nehmen. Da liegt die Oehlins Variante in den Kosten ähnlich und der Einbauaufwand ist geringer, da dieser beim Vorderachs-Stabi recht hoch ist.
Mit dem SPS hat man sogar eine deutlich preisgünstigere Alternative, die im Komfort etwas schlechter ist, aber fahrdynamisch auch gut funktioniert.
Das V3 solo ohne Stabis würde ich nicht noch einmal nehmen, weil die Balance sehr schlecht ist, mit einer zu weichen Vorderachsfeder (s.o.).