Urlaubsgepäck/Erfahrungsbericht nach knapp 3 Wochen Urlaub mit dem Mixxer

• Ich weiß...
    Gehört hier eigentlich nicht rein :D

Eigentlich sollte doch jeder MX-5 Fahrer sein Fahrzeug packen können...
    Ich zeig es Euch mal anhand meiner Kufen-Sackkarre von gestern...

DSC_3770.JPG

Das sind 15 Pakete....
    10 Treppenstufen hochgezogen und trotzdem alle Kartons dort geblieben, wo ich sie einsortiert hatte...
    Das ist packen...

• Mannnn Udo du kannst ja Sachen.
    Schon mal überlegt beim Superlalent aufzutreten? :thumbup:;):D

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• Bestimmt schon sehr früh mit Bauklötzen geübt

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• @Stardust
    Fährst Du mit dem Mazdaträger in die Waschanlage oder auch nur Handwäsche wie ich bisher ?
    Will im Urlaub ja möglichst wenig „arbeiten „ aber auch ein sauberes Auto haben.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Mein Auto wird überwiegend von Hand gewaschen. Waschanlage mit montierten Träger würde ich nicht machen.

Grüße vom Bodensee

Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe