Immer auf die armen Postboten
-
-
Orangene Seiten-Reflektoren sind in D erlaubt. Die roten nicht. Wenn es Orangene auch für hinten geben würde, wäre es für mich auch eine Überlegung wert.
-
-
Am roten ND gefallen mir die Seitenreflektoren gut, an meinem Grundierten könnte ich mir die nicht vorstellen. Aber dafür die gezeigten Lüftungsschlitze
-
Vorne orange, hinten rot beleuchtet ist nicht erlaubt. Hier werden aber Miatas, bei denen das ab Werk so ist, geduldet.
Wobei bei @smily wohl letztens sogar ein Prüfer gemeckert hat - nach fast 30 Jahren ohne Beanstandung!jep, war das erste Mal das es angesprochen wurde.
nach x Tüv Terminen,
Allerdings laut Aussage des Prüfers wohl auch nur ihm aufgefallen, weil er hauptsächlich USA Importe prüft und abnimmt.
Mit Sondergenehmigung, gegen Gebühr natürlich , ginge es.
Aber er meinte, sind ja nur noch 1x Tüv die Nächste wäre ja schon für die H Zulassung.
Dann ist es Bestand des Gutachtens und ebenfalls ok, da ja original und erhaltenwert.Schlusssatz des Prüfers zu den beleuchteten roten Reflektoren seitlich hinten: "Hab ich nicht gesehen"
-
Mir gefällt es an meinem Grauen. TÜV wird denke ich kein Problem. Notfalls ab und wieder dran. Über den Schweinepreis müßten wie nicht reden.
-
Ich glaube werde sie mir auch später mal holen, dann aber beleuchten, wenn ich nicht dafür den halben Wagen auseinander bauen muss. Normalerweise müsste es doch auch einen Kabelsatz dafür geben.
-
-
Wo hast du den die passenden Stecker her bekommen ??????
Gruß
Mihca -
Die sind nicht beleuchtet...
Die Reflektion kommt vom Handy-Blitzlicht...