Udo: Du hast die aber ohne Leuchtmittel eingesetzt, oder?
Würde mich auch interessieren, wenn dan wäre es mit Licht nett, sind da LED´s schon drinnen? Kannst du was sehen?
Udo: Du hast die aber ohne Leuchtmittel eingesetzt, oder?
Würde mich auch interessieren, wenn dan wäre es mit Licht nett, sind da LED´s schon drinnen? Kannst du was sehen?
Da sind Fassungen mit stinknormalen Glühbirnen im Gehäuse...
Es liegen ja keine Zuleitungen...
Dienen somit wirklich nur als Reflektoren...
Finde es sieht gut aus. Natürlich beleuchtet finde ich es noch schöner. Für den Preis werde ich mir sie nicht holen.
Für die rot/orangen hab ich 85 € inkl Porto bezahlt...
Ich denke mal, das liegt noch gerade so im Rahmen...
Für die rot/orangen hab ich 85 € inkl Porto bezahlt...
Ich denke mal, das liegt noch gerade so im Rahmen...
Also für die 4 Stück. Das wäre ja in Ordnung. Nur schade das eben kein Kabel zum anschließen liegt.
Jep...
Für die 4 Stück...
Sonst hätte ich die auch nicht bestellt...
Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass sowohl weiße Reflektoren als auch die zusätzliche Beleuchtung dieser aber definitiv nicht tüv-konform sind.
Selbst die US-Reflektoren wären wohl in D noch ein Streitfall, wenn ich da richtig informiert bin.
Wobei mich auch nur der Preis vom Kauf abhielt.
Weiße Reflektoren mit orangenen Birnen ist erlaubt. Gab es für NA / NB auch so zu kaufen.
Orangene, beleuchtete Reflektoren sind erlaubt.
Vorne orange, hinten rot beleuchtet ist nicht erlaubt. Hier werden aber Miatas, bei denen das ab Werk so ist, geduldet. Wobei bei @smily wohl letztens sogar ein Prüfer gemeckert hat - nach fast 30 Jahren ohne Beanstandung!
Wenn Udo seine beleuchtet, wird der nächste TÜV Prüfer meckern. Die Polizei wird es wohl gar nicht interessieren.
Ich seh's schon kommen: die Europäer wollen die Reflektoren, die Amis hätten lieber die Blenden. War bei den geteilten / nicht geteilten Sonnenblenden Miata/MX-5 genauso .
@MX-5 Sunracer
Wer sagt denn, daß ich die beleuchten möchte?
Ne, die bleiben so...
Aber ich gebe Dir recht... Beleuchtet, könnte nen Prüfer meckern...
Ich seh's schon kommen: die Europäer wollen die Reflektoren, die Amis hätten lieber die Blenden. War bei den geteilten / nicht geteilten Sonnenblenden Miata/MX-5 genauso .
Vielleicht tauschen ja die Amis mit uns . Wäre ein gutes Geschäft für uns.
@MX-5 Sunracer
Wer sagt denn, daß ich die beleuchten möchte?
Keiner. Ich auch nicht .
Aber wenn...
Du mußtest nur als leuchtendes Beispiel herhalten .