Mir gefallen die hinten rot/vorne orange ohne Beleuchtung an einem weissen ND richtig gut glaube ich
Auch die seitlichen orangen Aufkleber von 3M könnten mir gefallen.
Hat jemand einen weissen ND und sowas verbaut, dann würde ich mich über ein Bild freuen.
Gruß Andi
-
-
Zitat
Guten Tag, Jonas S...!
Sie haben eine Zahlung über $79,99 USD an Flyin Miata gesendet (sales@flyinmiata.com).
Jetzt heißt es nur noch bis Weihnachten warten, wenn mein Onkel aus USA zu Besuch kommt! Konnte euch leider nicht anbieten was mitzubestellen, Onkel + Anhang kommt für Weihnachten her und da möchte ich ungern eine Foren-Sammelbestellung in die Koffer quetschen müssen -
Ich werde mir diese hier besorgen, allerdings wird das noch etwas dauern:
https://www.flyinmiata.com/nd-led-lighting.htmlWerde die weißen nehmen....
manno, schon wieder etwas für die einkaufsliste im oktober
danke für die info -
Seit wann gibt es die eigentlich aus dem Mazda-Zubehör? In der neuesten Zubehörpreisliste (Stand 01.04.2019) finde ich sie jedenfalls nicht.
https://www.mazda.de/service-z…DA%20MX-5&year=2015-01-01
Leider noch ohne jeglichen Text, daher ohne jede Angabe, ob beleuchtet oder nicht und ob sie überhaupt wirklich "reflektieren".
Sie sehen allerdings auf dem Bild nicht weiß aus, sondern eher so wie die dunklen von I.L. Motorsport. Mit aktuell 160€ für den Satz auch kein Schnäppchen.
MazdaSeitenreflektoren.jpg
Quelle: Mazda Webseite, siehe Link oben. -
Interessant... die sind definitiv noch recht frisch. Über das Produktbild muss ich allerdings schmunzeln. Hat scheinbar der Praktikant schnell mitm Handy gemacht
-
Da ist er doch zu sehen.
Screenshot_20190926_145708.jpg
Mit den Winterreifen war ich auch nicht sehr zufrieden.
-
Entweder hat er ein Stativ/Selfiestick benutzt oder ist sehr, sehr freudig die Reflektoren zu sehen
-
Die von Mazda sind nicht beleuchtet und ich behaupte mal, dass die - bis auf die Beleuchtung - baugleich mit den IL sind. Ist bei den grauen Blinkern von Mazda nämlich auch so, dass die baugleich mit den IL sind.
-
Die Reflektoren gab es 2015/2016 im offiziellen Zubehör von Mazda Japan...
-
Die Reflektoren gab es 2015/2016 im offiziellen Zubehör von Mazda Japan...
Auch in dunkel abgetönt? Ich kann mich nur an die weißen erinnern. Mag aber daran liegen, dass ich sie eingebaut und mich nie für die dunklen interessiert habe.