Und für das Alleinstellungsmerkmal natürlich...
-
-
Ich schaue dann nochmal in die beiligende BDA der Reflektoren, eventuell hab ich was übersehen.
Also hab nochmal geschaut. Weder in der BDA wird auf Schrauben verwiesen noch lagen welche im Tarnmodus dabei. Hab also nix übersehen.
-
Die originalen aus den USA (orange/rot) sind auch mit nem Schräubsken gewesen, meine ich...
-
Die originalen aus den USA (orange/rot) sind auch mit nem Schräubsken gewesen, meine ich...
Bei mir sind die amerikanischen auch nur geclipst und nicht zusätzlich geschraubt.
-
Sehr spannend.
Mir war das ehrlich gesagt vor dem Verschrauben, also nur geclipst, noch zu rappelig. Daher war ich ganz froh, die Teile anschrauben zu können.
Die Clip-Befestigung der lackierten Blindstopfen (die natürlich auch leichter sind) ist auch anders, als die der Reflektoren.
-
Bei mir rappelt nix - liegt vielleicht an den zusätzlichen Lackschichten, da sitzt irgendwie alles bombenfest
-
Moin....
hat jemand einen roten RF/ST mit den Seitenmarkierungsleuchten in Orange/Rot? Ich würde gerne mal ein Foto sehen - stelle mir das vor mein inners Auge grade nämlich recht dufte vor...
-
-
Kuckst du hier Seite 2 im Thread —> KLICK
Öhhm...ja, da hab ich natürlich nicht geschaut. Ich hab mich gefühlt durch die komplette Galerie geklickt, nix gefunden und dann hier die Frage gestellt...
Ja, mein inners Auge ist begeistert. Hab ich mir doch gedacht
-