Seitenreflektoren

• Ich habe sie als Reflektoren v. u. h in Rot montiert, den TÜV hat es nicht gestört.

Wo hast Du die vorderen roten her ?( ?! Wusste gar nicht, dass es solche gibt... und brauche die dringend ;)

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Schade das das nicht in komplett Orange funktioniert.

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

• Schade das das nicht in komplett Orange funktioniert.

Naja, die weißen I.L. Reflektoren könnte man schon in Orange lasieren...

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

• Mit oder ohne Beleuchtung eingebaut?

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

• Ich werde mir diese hier besorgen, allerdings wird das noch etwas dauern:
    https://www.flyinmiata.com/nd-led-lighting.html

Werde die weißen nehmen und dann erstmal ohne LED anschließen. Bzw, wenn sie da sind werde ich mir mal den Aufbau anschauen ob man ggfs. die hinteren LEDs ohne allzu großen Aufwand gegen identische von vorne tauschen kann, seitlich orange sollte ja erlaubt sein (vom Prinzip, eine Leuchte ohne E-Nummer bleibt natürlich weiterhin nicht legal).

Wird leider erst Richtung Weihnachten etwas, ist preislich aber voll im Rahmen finde ich.

2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein

2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill