Innenraumaufwertung / "Teppich"
-
-
ich fänd schwarz besser
das Rot würd sich mit meiner pinken Bermudas beissenTJ
gestepptistnichtmeins -
Auf dem TidM stand ein reinweisser ND mit roten Felgen, Spiegeln und roter mittlerer Frontlippe. Habe leider kein Bild gemacht.
Wenn der den roten Stepteppich reinmachen würde, würde ich mir das vorurteilsfrei gerne mal anschauen . -
Ich weis nicht - Stepp - in welcher Farbe auch immer sieht irgendwie altmodisch aus
und erinnert mich an die Innenausstattung von einem teuren Sarg -
Dazu noch die passende Jacke und dann ist es perfekt.
-
Peek & Cloppenburg Resterampe.
Ich habe sowas mal gemacht. Hatte damals meinen 914 VW-Porsche in den 70ern mit Cremefarbenem Berberteppich ausgeschlagen. Sah nach damaligem Zeitgeschmack wirklich toll aus, aber ich finde dass dieses Steppzeugs gar nicht zum Charakter des ND passt. Das geht aber mit jedem anschmiegsamen Bodenbelag und man kann so aus seinem Auto schon ein Innenraum-Unikat machen.
Gruß Martin
-
Dann darf ich auch mal...
Gewaffeltes Leder ist ein Klassiker. Italienische Sportwagen aus den 60ern kamen nicht ohne aus.
Ich find es auch chic. Allerdings würd ich ein paar Monate etwas weniger telefonieren und mit dem gesparten Geld zum Sattler gehen. Und den dann den gewaffelten Rundumschlag machen lassen.
In ordentlichem Leder. Ich würde sogar soweit gehen ihm die Art der Gerbung vorzuschreiben. Nicht Chrom, sondern pflanzlich gegerbt. Ja, das gibt's noch. Leider nicht in der Automobilindustrie. Da gibt's nur noch Chrom. Und das ist geruchsneutral, blöderweise.Also Türverkleidungen unten, Einstiege innen, Mitteltunnel und Sitzflächen. In Schwarz. Nach Leder riechend. Das könnte ich mir vorstellen.
LG
Tom -
naja fahre doch ein modernes und sehr leichtes Auto, auf Retrolook stehe ich nicht. Könnte mir höchsten noch Aluplatten im Fussraum vorstellen
-
Aluplatten gehen ja gar nicht, dann kannste auch einfach die Auslegware rausreißen..
-
Ich hab mir in der Bucht die http://www.ebay.de/itm/Mazda-M…14b143:g:qoYAAOSwwbdWLzft gekauft.
Und den passenden Anzug hatte ich noch zuhause.....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.