Und Idee B ? Machen und hier berichten.
Du weißt bestimmt, dass es in der hinteren rechten >Ecke ein Fach gibt, in dem man das Reifendichtmittel problemlos stauen kann.
Auch hinter dem Fahrer- und Beifahrersitz gibt es Staufächer, in welchen ein Warndreieck und Verbandstasche perfekt passen. Da gibts ne Miniverion von. Kostet so um die € 10,-
Mein Kofferraum ist absolut clean.
Kofferraumverkleidung (Ausbau)
-
-
Meinst Du das Fach in dem normal der Wagenheber wäre? Da hab ich mein Dichtmittel und Kompressor nicht rein bekommen
Hinter dem Fahrer hat es beim RF ja leider kein Fach, aber hättest Du mal einen Link zu dem kleinen Warndreieck, dass Du meinst?
-
https://www.holthaus.eu/index.…_COMBI_Verbandtasche.html
Kompressor passt problemlos, plus einige andere Utensilien, in das Fach in der hinteren rechten Ecke. -
Auch wenn ich bis auf diese Ausnahme eigentlich gar keinen Kofferraum benötige habt ihr sicherlich recht mit dem verschenktem Stauraum.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.BTW:
IMG_3433.jpgDas schaut auf den Bildern nach einem verhältnismässig großen ungenutzten Volumens unterhalb des Verdeck aus.
Wird der Platz dahinter beim RF benötigt?
Verdeck- bzw. Dachkasten und Kofferraum geben sich da nicht sonderlich viel.
Die Kofferraum-Verkleidungen scheinen sogar identisch zu sein.
Beitrag #116 Unterschiede zwischen RF und Roadster
Beitrag #64 Unterschiede zwischen RF und RoadsterDie Glasfaser-Styropor-Idee von @Inno wäre jedoch ausbaufähig.
-
https://www.holthaus.eu/index.…_COMBI_Verbandtasche.html
Kompressor passt problemlos, plus einige andere Utensilien, in das Fach in der hinteren rechten Ecke.Ist das Fach beim Roadster größer?
Bei meinem RF dürfte das 22cm maß nie rein passen können...Den Kompressor hab ich jetzt da rein bekommen in das Wagenheberfach, musste nur anders einfädeln...