Begrüßungsbeleuchtung von Mazda

• Danke schon mal!

Also Dauerplus ist ja anscheinend das rote Kabel aus der englischen Anleitung (Hotwire) aber mir erschließt sich leider noch nicht welches nun Zündplus ist... Das grüne Kabel an das man mit der Beleuchtung ja ohnehin dran geht ist doch der Türkontakt oder nicht?

Türkontakt ist glaube ich das Schwarz Blaue und Grün Masse?
    In #100 hab ich das erläutert gehabt wie ichs angeschlossen habe.
    Und ich habe nur Fußraumbeleuchtung wenn die Tür offen ist.

MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder

• Weiß jetzt echt niemand auf welchen Stecker im Fahrer-Fußraum links unten das Zündplus liegt?

Bin gerade am einbauen und komme ohne Zündplus nicht weiter.

Bitte helft mal :/

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• Auf Seite 8 hab ich auch Bilder eingestellt. Ist schon so lange her das ich es nicht mehr weis :/
    Du mußt dich halt durch alle Hinweise und Bilder hier durchhangeln X/

ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

• Das schwarz/blaue Kabel vom Stecker C-13 ist Dauerplus und geschaltet wird über das grüne Massekabel vom Stecker C-14.
    Und genau das ist gerade mein Problem. Ich brauche einen Massekontakt von einem der beiden Stecker der nicht geschaltet ist und permanent Masse hat.
    Das Zündungsplus habe ich mittlerweile gefunden das ist das rote Kabel am Stecker C-13 wie am Anfang dieses Threads auf den amerikanischen als Hotwire bezeichnet.

Weiss jemand also wo ich dort Masse abgreifen kann?

POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

• So, dank @M.G. ist die Einbauanleitung nun auch in der Drive zu finden

OEM Fussraumbeleuchtung

Hallo Postschlumpf,

hast du die Anleitung aus der Drive gelöscht? Bei mir kommt leider nur eine Meldung "Die Datei ist nicht vorhanden.
    Vergewissern Sie sich, dass Sie die richtige URL verwenden und dass die Datei existiert."

Falls jemand die Anleitung noch hat wäre ich dankbar für einen Repost :)

Gruß
    Lukas

• Also habe die Begrüßungsbeleuchtung heute eingebaut. Danke auch nochmal für die Infos hier, hat doch sehr geholfen den richtigen Stecker zu finden ;)

Aber bei mir leuchten die LEDs wirklich nur, wenn ich die Türen öffne und wenn ich den Motor ausmache leuchten sie noch kurz nach. Lassen sich aber nicht über den Schalter an der Innenraumbeleuchtung regeln. Ist das richtig so?

• Also habe die Begrüßungsbeleuchtung heute eingebaut. Danke auch nochmal für die Infos hier, hat doch sehr geholfen den richtigen Stecker zu finden ;)

Aber bei mir leuchten die LEDs wirklich nur, wenn ich die Türen öffne und wenn ich den Motor ausmache leuchten sie noch kurz nach. Lassen sich aber nicht über den Schalter an der Innenraumbeleuchtung regeln. Ist das richtig so?

Willst du denn etwas anderes?
    Die "Normale" Betrieb ist wohl so normal.

MX-5 RF G160 Sports-Line in Onyxschwarz Metallic mit Recaro Sportsitzen
    Embleme Matt Schwarz gedippt
    OZ RACING SUPERTURISMO GT MATT BLACK IN 17 ZOLL
    H&R Spurverbreiterung
    Tieferlegung per Federn aus Mazda Zubehör
    ATH Sportauspuff duplex links/rechts mit Heckdiffusor
    ATH Heckspoiler
    Schwarze Seitenblinker von Zymexx
    Schaltsack und Handbremshebelmanchete aus Alcantara von IL Motorsport
    Lenkrad von meinlenkrad.de mit Alcantara und perforiertem Leder