Ich habe im Web eine erste Zubehör-Felge in der Dimension 7x17 gefunden, wo es auch eine ABE für den G131 gibt... ABE wie immer in der DRIVE
Screenshot_2015-11-21-15-46-02.jpg
Screenshot_2015-11-30-09-55-32.jpg
Ich habe im Web eine erste Zubehör-Felge in der Dimension 7x17 gefunden, wo es auch eine ABE für den G131 gibt... ABE wie immer in der DRIVE
Screenshot_2015-11-21-15-46-02.jpg
Screenshot_2015-11-30-09-55-32.jpg
Hallo Udo, wie immer vorbildlich deine Infos, mit allen Details.
Es fehlt nur der Händler (oder bin ich blind?)
Es fehlt nur der Händler (oder bin ich blind?)
Muß ich Euch denn alles abnehmen?
Platin-Wheels
Eins verstehe ich aber nicht. Nur bei der Montage von 205/45R17 muß das Farzeug doch beim TÜV vorgefürt werden?
Zitat:
A01 Nach Durchführung der Technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage der
vorliegenden ABE unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den
Kraftfahrzeugverkehr oder einem Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation nach Nummer 4 der
Anlage VIIIb zur StVZO zur Durchführung und Bestätigung der in der ABE vorgeschriebenen
Änderungsabnahme vorzuführen.
Bin gerade am überlegen, wie folgende Kombination wäre:
Felge: Platin P70 (7x17)
Reifen VA: 195/45 R17
Reifen HA: 215/40 R17
Ob sich das wohl auf das Fahrverhalten auswirken könnte?
Alles anzeigenEins verstehe ich aber nicht. Nur bei der Montage von 205/45R17 muß das Farzeug doch beim TÜV vorgefürt werden?
Zitat:
A01 Nach Durchführung der Technischen Änderung ist das Fahrzeug unter Vorlage der
vorliegenden ABE unverzüglich einem amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den
Kraftfahrzeugverkehr oder einem Prüfingenieur einer Überwachungsorganisation nach Nummer 4 der
Anlage VIIIb zur StVZO zur Durchführung und Bestätigung der in der ABE vorgeschriebenen
Änderungsabnahme vorzuführen.
Weil angeblich bei der Reifengröße "205/45 R17" die Radkastenauskleidung angepasst werden muß...
Dabei hat der G160 diese Reifengröße ab Werk drauf... Aber ich will nachher mal zu meinem Vertrauensmann und werde den mal drauf anhauen... Den das müßte ja bedeuten, daß der G160 eine andere Radkastenauskleidung hat, als der G131...
Weil angeblich bei der Reifengröße "205/45 R17" die Radkastenauskleidung angepasst werden muß...Dabei hat der G160 diese Reifengröße ab Werk drauf... Aber ich will nachher mal zu meinem Vertrauensmann und werde den mal drauf anhauen... Den das müßte ja bedeuten, daß der G160 eine andere Radkastenauskleidung hat, als der G131...
Und bei den 215er nicht?? Sehr seltsam
Die sind in der Höhe geringer (215/40)...