• Guten Morgen,

hier eine, wie ich meine, schöne 17 Zoll Felge von BBS für den ND. Gibt's bei felgen-online.de
    [Blockierte Grafik: http://www.felgen-online.de/Media/Thumbs/0006/0006858-bbs-sr-vulcano-grau-diamand-150.jpg]

Schöne Grüße aus dem Rheinland,
    Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby
    :love:

• ist das die Vulcano? oder wie die hieß...hatte ich auch schon anderswo gesehen und würde mir auch gefallen. gibt es allerdings nur als 5-loch variante so weit ich das gesehen habe.

Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

• Ja richtig, Vulcano, gibt es auch für den ND in 4-Loch Ausführung.

Erika

G 1.5 (03/2020), Selection, Magmarot, Design 66 Diamond cut 7x17, 205/45 R 17 Bereifung, OEM Windschott, schwarze sequenzielle Blinker- u. Rückleuchten, Stubby

• Aber schon "lustig" auf dieser Seite - man sucht gezielt nach Felgen passend für den ND und bekommt dann unter anderem diese Felge gezeigt; wohlgemerkt eine Felge mit 5-Loch Anbindung!!

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• konnte sie in der Auswahl nirgends als 4-loch variante auswählen und hatte sie deshalb schon aussortiert, schön falls es doch gehen sollte. eine andere BBS, die Himalaya fand ich auch nicht schlecht.

2.0L Sportsline (w/o SP)

• Das ganze hat nur einen Haken... Bei beiden kann man keinen Lochkreis von 4x100 auswählen... Der NC hatte als einziger einen 5er-Lochkreis, der NA / NB & ND haben den 4er-Lochkreis...
    Der"BBS Himalaya Grau" würde mir auch gefallen... Der Konfigurator von "Felgen-Online" scheint fehlerhaft zu sein...

• MX54me meinte es gäbe auch 4-loch varianten, kann sie aber auch nicht finden. die Konfiguratoren sind auf allen Seiten fehlerhaft.

2.0L Sportsline (w/o SP)

• Leider hat Ogami Recht, im Shop ist die Konfiguration fehlerhaft, selbst lt. telef. Auskunft dort sind die Felgen für den ND in der 4-Loch Variante im Programm... ?( Klarheit bekommt man erst auf der Herstellerseite, - Felgen für den ND nicht im Programm. ;(

Erika

• im Shop ist die Konfiguration fehlerhaft, selbst lt. telef. Auskunft dort sind die Felgen für den ND in der 4-Loch Variante im Programm...

Die werden wohl selbst nur in ihren eigenen Konfigurator geschaut haben?!
    Hoffentlich wird der jetzt nach Deinem Anruf korrigiert?!!?

°°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°

:!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

• Eventuell kann man es ja mit so einem Teil machen, Spurverbreiterung inklusive :P nur wieder die Frage wie sich das auf Fahrverhalten auswirkt. gibts sicher auch irgendwo mit ABE...

Lochkreisadapter

P.s. Auf der BBS Seite sind keine Felgen für den ND verfügbar.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2.0L Sportsline (w/o SP)