Zandvoort morgen spontan

• Ich habe gerade eine Nachricht von Jan bekommen, dass Kunden und Interessierte morgen das 12 h Rennen in Zandfoort hautnah in der Box von SPS Motorsport miterleben können. Ich fahre morgen hin. Das Wetter soll gut werden! Kommt jemand mit? Entweder mit dem eigenen Auto oder als Beifahrer in meinem. Das ist eine sehr interessante Sache, mal ganz nah dabei zu sein.

Näheres über PN.

Wolfram

• Kann ich keinen vom Sofa runter locken? Ist doch gar nicht so schwer. Früh aufstehen, Geld und Handy einpacken, vielleicht noch ne Jacke, ins Auto, Route eingeben, losfahren, tanken, ankommen, Spaß haben :) Oder irgendwo zwischen Köln und Zandvoort von mir aufpicken lassen. So nah kommt man nicht oft dran ;)

Los, überwindet den Schweinehund .. ihr schafft das!

• Los, überwindet den Schweinehund .. ihr schafft das!

Wenn ich wüßte, an welcher Ecke das Ding steht, würde ich auf die Schnelle vorbeikommen :whistling: Viel Spaß morgen.
    BT-Art-Box-Teleporter-by-Cameron-Christie.jpg

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Hat sich echt gelohnt! So nah ist man selten am Renngeschehen und am Team. Ich habe mich auch ein bisschen eingebracht (Fahrzeuge in die Box schieben). Für SPS lief es heute nicht so gut. Andere Rennteams hatten vor dem Rennen den "Tipp" gegeben, den Auspuff leiser zu machen, um nicht disqualifiziert zu werden. Der zugestopfte Auspuff am NB hat einen Motorplatzer verursacht und das Auto ist bereits nach kurzer Zeit ausgeschieden. Und andere Fahrzeuge waren noch viel lauter. Der NC war ein paar Mal unplanmäßig in der Box. Gaszug gerissen (Einzeldrossel), Aussetzer und ein paar Kleinigkeiten mehr. Es ist wirklich interessant, mal live zu sehen, wie das Team in Windeseile ein Fahrzeug wieder auf die Strecke bekommt. Da muss viel improvisiert werden. Auf der Strecke konnte ich beobachten dass der NC in Kurven ganz vorne mit dabei ist, ein paar Mal wurden andere Teilnehmer außen überholt :) Leider war die Veranstaltung etwas BMW lastig, aber ein paar Mixxer waren dabei. Von NA bis NC. Morgen stelle ich ein paar Fotos ein. Danke an SPS, dass ich heute Gast sein durfte.

Gruß, Wolfram