Die Dinger müssen weg. FP 200 Euro und tschüss. Billiger wird's nicht, dann landen sie in der Tonne
-
-
Wolli, bekommst ne PN von mir!
-
Du verschenkst da quasi gerade ein top Fahrwerk, welche so vergleichbar auf dem Zubehörmarkt für rund 700-800€ den Besitzer wechselt.
Sollte es nicht schon weg sein, nehme ich es!
-
Verstehe es auch nicht, warum Du es so verschleuderst. An Geldmangel kann es ja nicht liegen . Warte doch ein bißchen, da findet sich bestimmt mal Jemand. Ansonsten biete es doch nochmal bei Ebay an. Nicht jeder ist hier vertreten.
-
-
Danke für den Link zu einer eBay-Auktion in meinem Verkaufs-Thread, in dem keine H&R Federn dabei sind
Vorbehaltlich Geldeingang ist das Fahrwerk verkauft. Ich hoffe, damit dem neuen Besitzer eine Freude zu machen.
Gruß, Wolfram
-
Ich bräuchte nur eine neue Felge!
Ich bräuchte auch nur eine Felge ... und zwei ohne Beschädigungen gibt es ja .....
-
Es gibt bis jetzt 12 Interessenten für den kompletten Felgensatz, wo sich jetzt nur mal einer entscheiden muss
-
Danke für den Link zu einer eBay-Auktion in meinem Verkaufs-Thread, in dem keine H&R Federn dabei sind
sorry, falsch verlinkt
Meinte die Erkundigung von Postschlumpf bei Mazda Bilstein-Fahrwerk des G160 Sportsline in den G131... -
Hallo Leute
Habe auch noch ein Bilstein Sportfahrwerk im Keller liegen...
Für den 2 Liter Motor hab jetzt ein Gewindefahrwerk drin deshalb stehen sie zu Verkauf...
L.G.Ricardo