Bilstein Fahrwerk mit H&R Federn, top Zustand!

• Hallo zusammen,

da ich das Bilstein Fahrwerk sowieso nicht mehr verbauen werde und es nur rumliegen würde, biete ich es hier zum Verkauf an. Der Käufer kann wählen, ob er die originalen Federn (etwa 9.000 km gelaufen) oder die H&R Federn (auch etwa 9.000 km gelaufen) nehmen will. Mit H&R liegt er ca. 30 mm tiefer. Natürlich können die übrig gebliebenen Federn mit übernommen werden. Die Bilstein Dämpfer haben logischerweise etwa 18.000 km gelaufen. Alles ist in technisch einwandfreiem Zustand mit den üblichen Gerbauchsspuren.

Über den Preis müssen wir verhandeln, da werden wir uns sicher einig.

Bei Interesse -> PN

Gruß, Wolfram

Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

• Da ich keine Möglichkeit habe, die Dämpfer von den Federn zu trennen (keine Spannvorrichtung), biete ich die Bilsteindämpfer vom 2.0 Sportsline nur noch in Verbindung mit den montierten H&R Tieferlegungsfedern an. Beides im Topzustand.

Preis VB

• Wirklich keiner Interesse? Eine billige Möglichkeit, an ein gut funktionierendes Fahrwerk zu kommen. Da die Dämpfer und Federn schon zusammengebaut sind, ist der Einbau auch einfacher. Traut euch, mich anzusprechen. Ich beisse nicht :)

Was haltet ihr von 300 Euro ??

Wolfram

• Wirklich keiner Interesse? Eine billige Möglichkeit, an ein gut funktionierendes Fahrwerk zu kommen. Da die Dämpfer und Federn schon zusammengebaut sind, ist der Einbau auch einfacher. Traut euch, mich anzusprechen. Ich beisse nicht :)

Was haltet ihr von 300 Euro ??

Wolfram

Montage ca.1,5 Stunde und man hat ein neues Fahrzeug. :thumbsup:

Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

• Ach komm, raus damit. Für 250 Euro wechselt es den Besitzer. Dann noch meine Felgen vom 2.0 Sports-Line dazu und ihr habt für 500 Euro ein feines Upgrade.

Gruß, Wolfram