-
-
Würde ebenfalls gerne einen Scheibenkeil von innen verkleben lassen. Leicht sichtdurchlässig. Also genau wie @wir-seen-uns
Kennt jemand jemanden, der das macht?Das sollte eigentlich jeder Folierer machen können. Einfach Scheibentönungsfolie nach Geschmack aussuchen und anbringen lassen.
Da wird man beim Posten gestört und vom Computer weggelockt und schon sauber überholt
-
Hatte jetzt am 28. Termin für des Folieren vonem Sonnenschutzkeil.Die Folie ist 90 % schwarz und, wies bei uns maximal erlaubt ist, exakt 10 cm hoch, und hat auch ne ABE.
Hat sich bei Fahrten am späten Nachmittag mit tiefstehender Sonne voll bewährt
Gerne 2 Buidlns für die Community.....@wir-seen-uns
Sind das bei dir 2 Streifen, also einer links und einer rechts oder geht der komplett durch? -
@wir-seen-uns
Sind das bei dir 2 Streifen, also einer links und einer rechts oder geht der komplett durch?Geht komplett durch. Für einen guten Folierer no problem.
-
An der Stelle würde ich gerne auch mal einhaken, wie das am Rückspiegel gelöst wurde, wurde da unter dieser Verkleidung auch foliert?
Hier ein Beispiel von der Stelle:
2E71528E-FEDB-44BD-84D7-799C981E812D.jpeg -
hab im neuen auch einen Scheibenkeil machen lassen... und die Heckscheibe foliert...... kann sich sehen lassen...
-
Wenn ich mich nicht total irre fährt @wir-seen-uns die kleinste Ausstattungslinie, ich glaube da ist der Bereich frei.
Davon ab: Mein Keil hat was um die 12€ bei ebay gekostet, universal für alle Fahrzeuge, also nicht auf Maß geschnitten.
Anbringen hat 15 Minuten in der Tiefgarage gedauert. Einen einfachen Keil würde ich niemals vom Folierer machen lassen. Das ist nicht schwieriger als nen Stickeralbum zu füllen. -
Geht komplett durch. Für einen guten Folierer no problem.
Boah...........er .......lebt......
-
Boah...........er .......lebt......
Trotz Risikogruppe
-
Trotz Risikogruppe
Schön von Dir zu hören.