Gerne geschehen.
-
-
Gerne geschehen.
Geliked, jedoch den subtilen Hinweis übersehen?
-
Hab Heute das besagte SPS Fahrwerk eingebaut bekommen und im vergleich zu dem original Bilstein Fahrwerk muss ich als "Laie" sagen dass es ein Unterschied wie Tag und Nacht ist.
Kein Hoppeln und Wanken mehr in Kurven, alles sehr straff aber dennoch sehr komfortabel!
Dank korrekter Achstvermessung läuft er nun auch wie oft beschrieben auf Schienen, das empfinde ich einfach so als ob er einfach besser die Spur hält und beim Lenken nicht mehr so stark dazu neigt wieder Geradeaus fahren zu wollen.
Die Hinterachse ist auch um viel stabiler und nicht mehr so nervös wie im Serienzustand.
Bei der 200km langen Rückfahrt von Altendiez nach Luxembourg konnte ich auf jeden Fall schon eine sehr positive Verbesserung spüren und da wo sonst das Heck ausgebrochen wäre bin ich nun in einer schönen Linie durchgefahren
Und hier noch ein großes Lob an das ganze SPS Team was eine super Arbeit geleistet hat, sehr nett und kompetent
-
Vielen Dank.
-
So sieht ein BC-Racing Fahrwerk nach über 50.000 km und zwei Wintern aus. Wenn man den Schmutz abwischen würde, könnte man es wieder als neu verkaufen. Es lohnt sich, ein paar Euro mehr auszugeben