Hier sieht Mann beide Gurten:
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/ktBTArcuAjs/maxresdefault.jpg]
Hier sieht Mann beide Gurten:
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/ktBTArcuAjs/maxresdefault.jpg]
Ich habe mal die verschienen Beiträge, die die gerissenen Gurte im Verdeck betreffen, hier zusammengefasst...
Find ich ja absolut Hammer und, sorry, bin ich froh dass ichn einlagiges hab.
Find ich ja absolut Hammer und, sorry, bin ich froh dass ichn einlagiges hab.
Die Gurte hast Du trotzdem und das einlagige Verdeck wird in den USA bereits wegen Scheuerstellen gegen das zweilagige getauscht. So hat jeder sein Kreuz zu tragen...
Die Gurte hast Du trotzdem und das einlagige Verdeck wird in den USA bereits wegen Scheuerstellen gegen das zweilagige getauscht. So hat jeder sein Kreuz zu tragen...
Zumindest bis jetzt absolut 0 Scheuerstellen, aber okay, ma seen, ist ja auch noch so gut wie neu
Verdammte Kinderkrankheiten, als ob dies das erste Stoffverdeck wäre das Mazda verbaut.
Vielleicht ein neuer Zulieferer? Könnte mir schon vorstellen dass so ein Verdeck komplett extern entwickelt wird, die RC und RF-Konstruktionen kommen ja auch von Webasto.
Letztendlich: wer kann sollte immer mindestens bis zum ersten Facelift warten.
Warten ist doch langweilig. Das hat mich jetzt auch nicht davon abgehalten den ND zu bestellen, weil ich ihn haben wollte. Dann gibt es halt jetzt ein gutes Auto und nach dem FL ein sehr gutes ;-).
Ich habe das gleiche Problem mit dem gerissenen Gurt wie @Heike
Ich war diese Woche beim Händler, nächste Woche ist Termin für's Fotoshooting, dann geht's ab zu Mazda. Der Monteur, der sich das angeschaut hat, meinte es würde wohl auf ein neues Dach herauslaufen.
Hm warum hat er denn nicht gleich Fotos gemacht? So etwas dauert doch nicht lange.
Ging bei mir ja nun alles Ratz Fatz
Weil der Meister, der dafür zuständig ist, in Urlaub war/ist. Ist für mich kein großer Akt auf dem Weg von der Arbeit da vorbei zu fahren, daher der verschobene Termin.
Jetzt hat es mich auch erwischt!