mein Navi musste auch schon getauscht werden
Hallo, aus welchem Grund wurde das Navi getauscht? Mit Navi meinst Du das MZD, oder lediglich die SD mit der SW?
mein Navi musste auch schon getauscht werden
Hallo, aus welchem Grund wurde das Navi getauscht? Mit Navi meinst Du das MZD, oder lediglich die SD mit der SW?
Also das muss ich bei mir morgen auch mal genauer untersuchen, hab auch irgendwie komische geräuschentwicklung auf holprigen Straßen....mal gucken
es wurden nur 3 Sats gefunden und Navigation funktionierte nicht. Da wurde das komplette MZD getauscht
Bei mir sind beide Gurte nun ebenfalls gerissen. Ich habe ein doppellagiges Dach (Exclusive Line) und dieses wurde bereits einmal aufgrund der zu geringen Abstands zu den Überrollbügeln ausgetauscht. Der Tausch ist ca. 1,5 Jahre her.
Laut Werkstatt wird nun das komplette Gestänge ausgetauscht, da die Gurte alleine nicht austauschbar wären bzw. nicht mehr vernietet werden können. Das Dach an sich wird aber wohl nicht erneut ausgetauscht.