Das Interesse an meinen Eifeltouren nimmt wieder zu, so auch mein Interesse, weitere Touren anzubieten. Nun kam mir eine Idee. Es gibt ja einige User, die nicht so zügig fahren wollen (was ich gut verstehen kann) und bisher abgeschreckt wurden, mal eine Tour mitzufahren. Nun, ich kann auch normal fahren
Dieses Jahr bekommen wir wohl nichts mehr hin (oder???), es sind ja noch diverse andere Touren am Start (u.a. Sauerland) und so langsam wird die Wetterlage für die Eifel immer kritischer. Falls Interesse besteht, kann ich dann ab kommenden Frühjahr auch mal eine Tour anbieten, wo wir halt im normalen Tempo fahren und die Eifel dabei ein bisschen genießen können. Denkbar wäre auch, dass wir uns uns eine schöne Eifelstadt zum Sightseeing aussuchen. Pausen mit Schlemmer-Sessions gehören natürlich dazu (z.B. die leckeren Waffeln mit Addons).
Wäre Interesse eurerseits da? Falls ja, dann können wir ja eine Liste der Interessenten weiterführen. Wenn ihr dieses Jahr noch eine Tour haben wollt, können wir das auch gerne machen.
Einen schönen Tag für euch!
Wolfram