USB Ports nur 500mA - das Telefon wird also wenn es angesteckt ist immer leerer...
Unsere Samsung Smartphones werden am USB-Port geladen, aber nur langsam!
USB Ports nur 500mA - das Telefon wird also wenn es angesteckt ist immer leerer...
Unsere Samsung Smartphones werden am USB-Port geladen, aber nur langsam!
mich stört dass im navi bei ansagen immer auf eine seite die lautstärke runter geht. habe lieber musik bei gleichbleibender lautstärke und zusätzlich naviansagen. nutze aber sowieseo mein smartphone mit google maps als navi wegen der aktuelleren verkehrsinfos.
Dass es die TMC Meldungen vorliest oder zumindest am Bildschirm anzeigt,.....Finde ich sehr praktisch in meinem Citroen, auch wenn man gerade das Navi nicht verwendet bekommt man die Infos.
Zum Thema Strom auf den USB Ports:
Mehr Strom auf den USB Ports
..mich stört sehr das im Navibetrieb nirgendswo angezeigt wird welchen Radiosender man eingestellt hat.
Ein Mirror Link würde sich der MX5ologe wünschen.
Fehlender Routen-Import. Das wäre ein Traum!
Fehlender Routen-Import. Das wäre ein Traum!
Auf jeden Fall .Ständig mit 2 Navis an Bord wirkt etwas Prollig.
Kein CarPlay/Android Auto (AA nur mit Hacks und auch das funktioniert nicht zuverlässig)
mein IPhone wird vom USB geladen, und bleibt bei 100%.
Oder Homescreen...
hi,ich habe das Problem nicht richtig beschrieben,es geht um die Navigation/Karte im Nachtmodus
ohne den Zahnstocher von ganz rechts zurück zustellen,das heißt Drehzahlmesser usw. bleiben hell
ohne Dimmung (oder eine andere Farbe für die Landkarte könnte vielleicht auch weiterhelfen)