Mazda Mehrwerttage dieses Wochenende am 16.09. / 17.09. - kann sich das lohnen?

• Am 16.09. / 17.09. sind Mehrwerttage bei Mazda und es gibt z.B. angeblich die Möglichkeit, eine Ausstattungsoption "geschenkt" zu bekommen. Z.B. das Technik-Paket mit u.a. Recaro-Sitzen im Wert von 2000€. Ist das wirklich "geschenkt" oder kann man sich darauf einstellen, dass wenn ein Autohaus einen neuen 160 Sportsline ohne Technikpaket in schwarz für 25.200€ anbietet, dass man nicht den Preis bekommt + das geschenkte Technikpaket?

Meint ihr, bis Januar/Februar kommt nochmal so ein Angebot? Das Mazda-Geschäftsjahr endet ja am 31.03. und meist wird ja gegen Ende nochmal einiges versucht, um noch ordentlich was zu verkaufen.

• Sollte auch mit dem Händlernachlass funktionieren - der dann aber wahrscheinlich nicht ganz so hoch ist wie sonst. Am besten den Händler fragen.
    Es kommt im Frühjahr bestimmt wieder was - ob das dann aber wieder 2000€ sind?

sC

• Sollte auch mit dem Händlernachlass funktionieren - der dann aber wahrscheinlich nicht ganz so hoch ist wie sonst. Am besten den Händler fragen.
    Es kommt im Frühjahr bestimmt wieder was - ob das dann aber wieder 2000€ sind?

sC

Ganz deiner Meinung.

Die Verkaufsfördermaßnahme mit dem kostenlosen Upgrade gab es bereits mehrfach. Ich denke, dann stehen die Chancen gut, dass bis zum Frühjahr nochmal so was kommt.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Mazda stellt den "neuen" M6 2017 vor, das nimmt man dann gerne für solche Aktionen und das gab es in meiner 25 jährigen Mazdalaufbahn schon öfters ;)

Bei diesen "Aktionen" zahlt der Händler aber was aus eigenere Tasche drauf, daher wird man sicher etwas handeln müssen ;)

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

• Meine Erfahrung mit 3 Händlern:
    Habe Preise von vor 3 Wochen und diese Woche habe ich nochmal nachgefragt (die Aktion ist bereits seit dem 12.09. möglich).
    Ergebnis: Aktionspreis war von identisch bis zu 200€ niedriger.
    Wie bereits geschrieben gibt Mazda nur einen Teil des Geldes dazu und der Händler passt seinen Hauspreis/Hausrabatt an.
    Mein Fazit: eine Werbeaktionslockangebotsluftnummer :thumbdown: . Das gibts bei Hornbach nicht :saint: Hand drauf!