Fährt jemand von Euch am Samstag nach Recklinghausen? Habe die Felge auf Platz 2, würde sie aber sehr gern mal "real" sehen...
OZ Italia 150 7x17 ET37 in Racesilver matt diamond cut
-
-
Mir gefällt die Felge auch super gut, besonders die 4 Loch!
Ich würd sie mir jedoch in Matt Dark Graphite Diamond Cut holen, weil die durch das dunkle Innere mehr Tiefe bekommt.Finde leider keine Beispiel Bilder im Netz
-
Kurze Frage: Wenn ich die Felgen ohne Verbreiterung und mit dem Serienfahrwerk auf die Potenza S001 aufziehe, dann müsste das ja ohne Eintragung klappen!?
Bleibt ja bis auf die ET alles gleich. -
Ja das geht... ich ziehe 215er auf und selbst mit dem GFW wird das noch passen
-
Zum Tüv muss man in beiden Fällen!
-
Klar muss man zum TÜV, das war aber ja nicht die Frage...
-
Kurze Frage: Wenn ich die Felgen ohne Verbreiterung und mit dem Serienfahrwerk auf die Potenza S001 aufziehe, dann müsste das ja ohne Eintragung klappen!?
Bleibt ja bis auf die ET alles gleich.Ich lese da raus, dass er meint mit den OZ NICHT zum Tüv zu müssen.
Sofern keine ABE für diese Kombination vorliegt, muss er das aber. -
Sorry, habe mich vieleicht etwas unklar ausgedrückt. Dass es technisch klappt ist mir klar, meine Frage war tatsächlich ob Tüv notwendig ist wenn doch alle Werte identisch wie im Fahrzeugbrief sind.
-
Achso, dann wars mein Fehler: damit musst Du zum TÜV
-
Sorry, habe mich vieleicht etwas unklar ausgedrückt. Dass es technisch klappt ist mir klar, meine Frage war tatsächlich ob Tüv notwendig ist wenn doch alle Werte identisch wie im Fahrzeugbrief sind.
Das hängt davon ab, was in dem Gutachten zu den Felgen bezüglich deiner Wunsch-Kombination drin steht.