das Problem waren doch aber nur die zu langen Radbolzen
OZ Italia 150 7x17 ET37 in Racesilver matt diamond cut
-
-
Tja, mit 15er Spurplatten wird's eng
Zusammen mit dem breiten Nexon, wird es eng hinten im Radhaus. Sieht man auch auf dem Foto.
-
Im Beitrag 9 stehts .
Sollte man aber nicht verallgemeinern. Bei anderen TÜV Prüfern kann es anders aussehen.
-
Nein , macht keine Probleme außer den schon beschriebenen mit den zu kleinen Taschen in der Felge.
Garantieren kann ich natürlich nix, jedes Auto hat Toleranzen...2mm abschleifen der Bolzen hilft.
Und keine Angst, die erforderlichen 6 oder 6,5 Umdrehungen Gewindelänge
mit den Originalmuttern ohne Verwendung der Spurplatten bleiben erhalten. -
Zusammen mit dem breiten Nexon, wird es eng hinten im Radhaus. Sieht man auch auf dem Foto.
DSCF3213klein.jpgPasst aber auch mit 2 Personen und vollem Kofferraum.
-
Mir geht es genau darum um ET37 und 30mm Spurverbreiterung beim TS probleme gemacht haben. Im Eingangspost war er sich da ja noch nicht so sicher.
Sorry, die 30mm waren mir schon wieder entfallen...
puh, das sieht schon echt knappe aus auf dem Bild 8-o
-
Danke 'Cyclone'!
Darum ging es mir letztendlich. Du hast die Antwort damals ja offen gelassen. -
Wie tief sind den die Taschen bei der OZ Italia und wie tief bei der Original 17" Mazda-Felge?
-
Habe ich zwar damals gemessen, aber schon wieder vergessen. Egal, sind etwa 2mm Diff.
-
Schade, wollte es mit den Taschen bei einer Ultraleggera vergleichen. Hast du vlt die Taschentiefe der Mazda-Felge?