Danke !
Sound Enhancer....zwar da im Motorraum aber Hört man nicht
-
-
Hallo allerseits,
habe gestern meinen MX-5 2.0 Sports Line abgeholt. Wenn ich bei geringen Umdrehungen, also sagen wir mal 2.000 Umdrehungen aufs Gas gehe, kommt ein Zischen. Ist das vielleicht der Sound Enhancer? Falls ja, finde ich das Geräusch nicht sehr prickelnd. Ich habe einen Fox Endtopf anbauen lassen. Der klingt richtig gut, aber dieses Zischen (vor allem wenn er geschlossen ist), ist nicht mein Ding.
Das Geräusch tritt nur auf, wenn der Gang drin ist. Im Stand oder beim Rollen ohne Gang ist das Geräusch nicht zu hören. Besten Dank für Eure Tipps!
-
Ich würde mir nun in den USA die passenden Teile bestellen wie das PEFA-13-220 und den Stopfen.
Hat einer Interesse an einer Sammelbestellung?
-
Tut das denn Not?
ich hab mir jetzt nicht nochmal die Anleitung zur Stillegung durchgelesen, meine mich aber erinnern zu können, dass mit Hausmitteln zu erledigen war!?!
T
ichmeinjanur -
Mir gefällt die Lösung mit dem Originalteilen besser. Und ob ich jetzt 10,- oder 30,- ausgebe....
-
Wo ist denn das Ding verbaut und wie sieht es aus?
-
-
Hallo allerseits,
habe gestern meinen MX-5 2.0 Sports Line abgeholt. Wenn ich bei geringen Umdrehungen, also sagen wir mal 2.000 Umdrehungen aufs Gas gehe, kommt ein Zischen. Ist das vielleicht der Sound Enhancer? Falls ja, finde ich das Geräusch nicht sehr prickelnd. Ich habe einen Fox Endtopf anbauen lassen. Der klingt richtig gut, aber dieses Zischen (vor allem wenn er geschlossen ist), ist nicht mein Ding.
Das Geräusch tritt nur auf, wenn der Gang drin ist. Im Stand oder beim Rollen ohne Gang ist das Geräusch nicht zu hören. Besten Dank für Eure Tipps!
nein. Eher nicht.
Kommt es von vorne, vorne rechts? Was passiert, wenn du die Klimaanlage aus machst?Hört sich für mich eher nach dieser druckventil-geschichte an.
-
Wenn ich es ganz einfach beschreiben müßte...
Es läßt Dich den Motor etwas lauter und kerniger wahrnehmen...
Aber definitiv kein Zischen... -
Gefühl kommt das Geräusch von vorne rechts. Das Auto ist ein Dritt Wagen und steht seit Samstag in der Garage. Werde am Wochenende noch mal eine ausführlichere Probefahrt machen und melde mich dann noch mal