Komplett AGA von SPS mit EcuTek Steuergerätoptimierung

• Gewährleistung gibt's für mich jetzt noch über Jan/SPS. Pflicht ist allerdings das die Wartungen und der Service über SPS läuft.

G160 SL+SP Mondsteinweiss (EZ 02/2016)
    -OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Ich habe den Wagen auch bei SPS gehört. Der Sound ist echt klasse.

Die erreichten Werte sind wirklich beeindruckend für die "übersichtlichen" Maßnahmen. Es ist noch nichts an den Nockenwellen, geschweige denn am Kopf gemacht.

Respekt :thumbup:

• Wusste ich doch das ich nicht richtig zugehört hab
    Soweit ich weiß aufspielung über OBD

-OEM Mazda Spoiler Paket; Schwarze Seitenblinker; vorne/hinten SMD Blinker; Motorsport-Abschleppöse hinten; Goodwin Racing Fächerkrümmer; HJS 300 Zellen Sportkat; VSD+ESD von FOX mit 100er Einzelrohr; ECU-Optimierung von EcuTek +32PS Stolze 192PS mit 236Nm; 8x16 JR3 mit R1R; SPS Lenkrad, Abgeflacht mit Alcantara/Lochleder; BC-Racing Gewindefahrwerk, Rundum 40mm tiefer

• Hmm, ich komme etwas ins Grübeln. Eigentlich war ja die "große" Lösung im Fokus. Aber bei dem Ergebnis würde mir vielleicht auch das "kleine" Kit reichen. Einen Teil davon habe ich ja schon verbaut (Fox Auspuff).

Auf jeden Fall wünsche ich dem TE max. Fahrspaß :)

Wolfram

• Aha, weiss ich nix von ?(