-
-
Moin.
Ab jetzt in Rentnersilber unterwegs
Motec Nitro 7,5x17 ET 35 4x100 205 45 17
Michelin pilot sport 5
IMG_20240317_105223.jpgIMG_20240317_105254.jpg
Torsten
-
Meine aktuelle Kombi.
Protrack One in 7,5x17 ET20
Michelin MPS4 in 215/45
Radlaufkanten hinten angelegt, vorne original unbearbeitet.
Tieferlegung SPS Street ca. 3cm
Nachlauf 6’00, Sturz auf v 2‘00, h 2‘15
-
Endlich bin ich auf Sommerschuhe in bekannter Kombination umgestiegen:
Reifen: 205/45/17 Potenza Sport (VA, neu), Potenza S001 (HA, mit gute 5mm)
Felgen gewicht: 6.45kg
Radgewicht: 14.8kg (VA) und 15.0kg (HA)
Die Felgen wurden in OEM-ähnlicher Farbe aufgearbeitet.
-
Reifen: 205/45/17 Potenza Sport (VA, neu), Potenza S001 (HA, mit gute 5mm)
Auch wenn es off-topic ist muss ich aus Sicherheitsgründen wiederholen: Die neuen Reifen gehören an die Hinterachse, nicht nach vorne.
-
Endlich bin ich auf Sommerschuhe in bekannter Kombination umgestiegen:
Reifen: 205/45/17 Potenza Sport (VA, neu), Potenza S001 (HA, mit gute 5mm)
Felgen gewicht: 6.45kg
Radgewicht: 14.8kg (VA) und 15.0kg (HA)
Die Felgen wurden in OEM-ähnlicher Farbe aufgearbeitet.
Die Felgen kommen mir bekannt vor
Wo hast du die aufgetrieben? In D gibt’s die offiziell in den Abmessungen nicht zu kaufen mit Freigabe für den ND
-
225/35/18 Hankook V12 EVO
Felge:Cooper RS Gold
-
Rays Gram Lights 57 Transcend, 8,5*17 ET 40 mit Nexen N'Fera Primus in 235/40
-
So, das ist meiner jetzt.
SPS Neomax S - HA/VA 315mm Unterkante Rad ausschnitt Radmitte
Sparco Assetto Gara - 7JX17 ET 30 - 205/45/17 (die Standard Bridgestone)
HA:
Sturz 2,10/2,09
Spur : 11/11
VA:
Sturz: 1,55/1,55
Spur: 7/7
Nachlauf : 6,43/6,46
Alles Problemlos eingetragen.
Kein Nachbearbeiten der Kotflügel notwendig.
Bilder waren vor der Vermessung. -
SPS Neomax S - HA/VA 35mm zur Kotflügelkante
Millimeter? Ab wo gemessen?