Der Speedometer kann unter Umständen auch das ganze System ausbremsen...
Höhenmeter in Navi
-
-
Wir haben seit gestern den Speedometer und die Blitzer geladen.
Alles funktioniert super.Vielen Dank dafür an Jürgen...
-
Also ich bin mir zu 99 % sicher, dass bei mir die Höhenmeter in irgendeiner Einstellung/Ansicht auch mit angezeigt werden... auch ohne den MZD-Hack, da mir das bisher zu kompliziert war
-
Hallo,
danke für die Antworten, ich werde werde morgen noch mal etwas probieren.
Habe und hatte vom AIO nur A,B,P installiert. Bin mir ziemlich sicher, das bei mir die Höhenmeter während der Navigation oben in der Statusleiste angezeigt wurden.
Gruß Ulli
-
Meines Wissens wird das nur angezeigt, wenn F & G (Speedometer & date to statusbar) zusammen installiert ist...
Screenshot_2016-09-11-23-35-33.jpg
mzd_SpeedoCompass_latest_by_diginix.gif
mzd_app_menu_latested_by_diginix.gif
Quelle: User Diginix
Mazda6-forum.infoWas mich persönlich jetzt einmal interessieren würde...
Eine zeitlang, bei älteren Speedometer-Versionen, wurde das MZD-System und die Navigation durch den hohen Speicherbedarf des Speedometers teilweise arg ausgebremst...
Wie ist das mit der aktuellen Version unter der MZD-Version *.230? -
Vielen Dank dafür an Jürgen...
Gern geschehen.
Habe und hatte vom AIO nur A,B,P installiert. Bin mir ziemlich sicher, das bei mir die Höhenmeter während der Navigation oben in der Statusleiste angezeigt wurden.
DA fehlt eigendlich die F und G.
Eine zeitlang, bei älteren Speedometer-Versionen, wurde das MZD-System und die Navigation durch den hohen Speicherbedarf des Speedometers teilweise arg ausgebremst...
Wie ist das mit der aktuellen Version unter der MZD-Version *.230?Wir haben am Samstag bei der Socke den Speedometer und die Cams installiert. Das System lief weiterhin sehr flüssig. Was mich dazu bewegt bei uns die Tage mal alles auf die aktuelle Version zu bringen. Bei uns läuft sie auch wesentlich langsamer. Ich habe allerding die Cams mit Europa stationär und mobil ausgewählt. Da ist die Datenbank dann schon recht groß.
-
Hi,
hab es heute nachvollzogen, es ist richtig, Höhenmeter kommen ohne eingelegte SD und bei "Wo bin ich". Das reicht mir im Prinzip.
Danke Euch.
Gruß Ulli