Höhenmeter in Navi

• Hallo,

danke für die Antworten, ich werde werde morgen noch mal etwas probieren.

Habe und hatte vom AIO nur A,B,P installiert. Bin mir ziemlich sicher, das bei mir die Höhenmeter während der Navigation oben in der Statusleiste angezeigt wurden.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.

• Meines Wissens wird das nur angezeigt, wenn F & G (Speedometer & date to statusbar) zusammen installiert ist...

Screenshot_2016-09-11-23-35-33.jpg

mzd_SpeedoCompass_latest_by_diginix.gif

mzd_app_menu_latested_by_diginix.gif

Quelle: User Diginix
    Mazda6-forum.info

Was mich persönlich jetzt einmal interessieren würde...
    Eine zeitlang, bei älteren Speedometer-Versionen, wurde das MZD-System und die Navigation durch den hohen Speicherbedarf des Speedometers teilweise arg ausgebremst...
    Wie ist das mit der aktuellen Version unter der MZD-Version *.230?

2 Mal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

• Vielen Dank dafür an Jürgen...

Gern geschehen. :)

Habe und hatte vom AIO nur A,B,P installiert. Bin mir ziemlich sicher, das bei mir die Höhenmeter während der Navigation oben in der Statusleiste angezeigt wurden.

DA fehlt eigendlich die F und G.

Eine zeitlang, bei älteren Speedometer-Versionen, wurde das MZD-System und die Navigation durch den hohen Speicherbedarf des Speedometers teilweise arg ausgebremst...
    Wie ist das mit der aktuellen Version unter der MZD-Version *.230?

Wir haben am Samstag bei der Socke den Speedometer und die Cams installiert. Das System lief weiterhin sehr flüssig. Was mich dazu bewegt bei uns die Tage mal alles auf die aktuelle Version zu bringen. Bei uns läuft sie auch wesentlich langsamer. Ich habe allerding die Cams mit Europa stationär und mobil ausgewählt. Da ist die Datenbank dann schon recht groß.

Glück auf Jürgen & Mandy
    Retractable Fastback
    Ich bin eigentlich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen!

Einmal editiert, zuletzt von AC427H ()

• Hi,

hab es heute nachvollzogen, es ist richtig, Höhenmeter kommen ohne eingelegte SD und bei "Wo bin ich". Das reicht mir im Prinzip.

Danke Euch.

Gruß Ulli

Ab August 1998 bis heute, NA limited edition von 1992 in british racing green. :)

Ab Mai 2016-2018, ND G160 EL von 2016. in Rubinrot. Ab Mai 2019 -2022, ND G-184 EL von 2019 in Purweiß.