Hallo,
vor dem Kartenupdate Ende letzter Woche wurden im Navi die Höhenmeter eingeblendet, danach nicht mehr. Wie bekomme ich die wieder? Eine diesbezügliche Einstellung habe ich nicht gefunden.
Gruß Ulli
Hallo,
vor dem Kartenupdate Ende letzter Woche wurden im Navi die Höhenmeter eingeblendet, danach nicht mehr. Wie bekomme ich die wieder? Eine diesbezügliche Einstellung habe ich nicht gefunden.
Gruß Ulli
Hat es bei mir niemals gegeben, interessant zu wissen wie man die sichtbar macht.
Eine Höhenmeteranzeige gab es bei mir im MZD-Navi auch nie...
Die Höhenmeter (und Himmelsrichtung, Koordinaten etc.) werden im MZD angezeigt, wenn keine Navi-Karte im SD-Einschub steckt und man trotzdem Navi anwählt...
LG
Patric
Mit dem MZD Hack bekommt man auch die Höhenwerte angezeigt... bei mir oben in der Statusleiste... im Wechsel mit der Richtung...
Mit dem MZD Hack bekommt man auch die Höhenwerte angezeigt... bei mir oben in der Statusleiste... im Wechsel mit der Richtung...
Welchen Hack muss man im AiO dafür wählen?
Das liegt am installierten Speedometer, aber Achtung, der funktioniert nicht mit allen Versionen des MZD einwandfrei.
Wenn ich die aktuelle Höhe wissen möchte gehe ich auf "wo bin ich?", dort wird diese meine ich angezeigt. Bin mir aber nicht ganz sicher wie diese Funktion ganz genau heißt.