Vielleicht kommt ja nach dem RF noch ein MX-5 Cross?
Hoingkers Mixxer
-
-
Sooooo 10,5 Monate und 26.126km als DailyDriver später bin ich mit den meisten Umbauten soweit fertig
Was alles gemacht wurde:
- Stubby Antenne
- schwarze Seitenblinker von Zymexx
- LEDs im Innen- und Kofferraum
- Mazda Eibach Federn
- Chromblinkerbirnen vorne
- Racing Grill schmal von Zymexx
- schwarze Embleme schwarz glänzend (neu gekauft und lackiert)
- ATH Frontlippe schwarz matt
- ATH Sportauspuff mittig (Endrohre schwarz eloxiert) inkl. Diffusor schwarz matt
- ATH Heckspoilerlippe schwarz glänzend
- ATH Windschott
- Bremssättel lackiert in messing-gold
- Felgen: Dotz Kendo Dark
Geplant sind noch die Eintiegsleisten, rotes Begrüßungslicht und ein Sonnenkeil von innen geklebt sowie neue Reifen wenn die Brückensteine endlich fertig sind (MPS4 oder Evo) in 215/40/17.
Anbei ein paar Bilder von eben. Ich hoffe, er gefällt euch
20170405_174557.jpg20170730_142842.jpg20170730_142939.jpg20170730_143013_HDR.jpg20170730_143155_HDR.jpg20170730_142950.jpg20170730_142928.jpg20170730_142834.jpg20170730_143243.jpg
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.Beste Grüße
- Euer Hoingker
-
Pos. "Kritik" auf hohem Niveau - jetzt noch die unlackierten Mazda-Flaps vorne und Mazda-Seitenschwellerleistchen ebenfalls in (ATH-)mattschwarz lackieren...
-
Gute Idee, auch schon dran gedacht, aber es stört mich nicht
Grundidee ist, alles "unten" in schwarz matt (wie die Flaps und Schweller) und alles "oben" in schwarz glänzend (wie Frontscheibenrahmen und Bügelverkleidung).
-
Sieht super aus...
Auch die DOTZ gefallen mir super...
Ich hab die ja eigentlich als Winterfelgen gekauft...
Habe aber schön öfter mal drüber nachgedacht...Einen Satz mehr zu kaufen
-
Sieht super aus...
Auch die DOTZ gefallen mir super...
Ich hab die ja eigentlich als Winterfelgen gekauft...
Habe aber schön öfter mal drüber nachgedacht...Einen Satz mehr zu kaufen
Im Winter kommen bei mir die Originalen Mazda drauf
-
Hier mal ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster, was kann es schöneres geben?
Und nein, meinen Kater habe ich nicht platt gefahren. Der mag den Mixxer nur genauso gerne wie ich -
Eigentlich bin ich kein Freund davon wenn man possierliche Kleinviecher mit Alkohol träge und gefügig macht um diese dann für ein paar Fotos zu missbrauchen.
Bei Katzen machen ich aber eine Ausnahme.Anscheinend sind MAZDA's und Katzen ein besonderes Phänomen :
Feuerwehr rettet Babykatze aus MotorraumHier mal ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster, was kann es schöneres geben?
Wohl nicht nur den Mixxer tiefergelegt, sondern wohl auch das Schlafzimmer ? Oder baut der Hof so hoch ?
Gruß
Dirk -
Der mag den auch ohne Alkohol oder vielleicht hab ich Ihn ja mit laktosefreier Milch bestochen
Wohnung tiefergelegt. Souterrain ist bei dem Temperaturen das Beste. schön 20-21 Grad Celsius in der Wohung.
-
Auf den beiden Fotos kommt die Farbe total gut rüber!