Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

  • Moin,


    hatte meinen Gaul mal wieder in der Oldtimer-Werkstatt für über zwei Wochen, allerdings dieses Mal in einer Anderen hier vor Ort.
    Neben einigen Dichtungswechseln wie u. A. die der Ventildeckel, Automatikgetriebe-Glocke, Einstellen der Zündung und weiteren Kleinigkeiten, wurden zusätzlich noch die Schalldämpfer gegen Neue von Magnaflow getauscht.
    Nach einer fetten Fehlzündung vor einigen Wochen, hatte es die beiden alten Töpfe bzw. deren Schweißnähte zerrissen und somit undicht.
    Wollte eh weg vom blechernden zu einem dumpferen Klang, hat geklappt :thumbup:


    Neu Magnaflow-Soundfile:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alte Töpfe-Soundfile:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Heute noch mal gewaschen den Gaul und Sonntag geht's dann zu den Cars Klassik rund um das Eintracht Stadion in Braunschweig (MX505 bzw. Sven ist mit seinem Audi ebenfalls mit von der Partie) :thumbsup:


    http://beinhorn-messen.de/portfolio/eintracht-klassik/



    Gruß,



    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, Poly Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Hallo Jens,


    das war der Plan, aber der Audi steht immer noch in der Werkstatt. Werde also einfach so vorbei kommen.

  • Ich hatte vor dem MX 5 einen BMW Z3 und war schon länger auf der Suche nach einem hübschen Cabrio.Als ich dann irgendwann letztes Jahr einen Prospekt von Mazda im Briefkasten hatte, worauf der MX 5 in rubinrot metallic abgebildet war, war es um mich geschehen (Liebe auf den ersten Blick nennt man das wohl).Hat mir allerdings auch leid getan, den BMW abzugeben, war mir fast 17 Jahre lang treu.Und im Winter werde ich definitiv die Standheizung vermissen, die es für den MX 5 leider (noch?) nicht gibt.

    MX 5 ND Sportsline G131 in rubinrot metallic, genau wie die Felgen.Stubby, Alupedalerie, rote Innen-, Fußraum- und Kofferraumbeleuchtung. Frontspoilerlippe und Seitenschweller von Ingo Noak. Sportauspuff Zymexx/Fox Gen 1, Dragon Wing in rot, dunkle Rückleuchten, sequentielle Seitenblinker. Geile Hupen. <3

  • Da meine Frau keine Lust mehr auf ihren 50-PS-Skoda hat, haben wir uns mal unverbindlich beim fMH umgeschaut. Nunja, wie das so ist mit fMH-Besuchen... Demnächst steht neben meinem graphitgrauen ND dann etwas kleines Matrixgraues in unserer Garage. :)


    Bilder folgen.