Hallo,
ich habe nur noch einen VW Sportsvan.............zusammen mit dem Mixer reicht mir das....
Hallo,
ich habe nur noch einen VW Sportsvan.............zusammen mit dem Mixer reicht mir das....
BMW 320i, noch kein Bild, erst voor 3 Wochen gekauft.
Einigen fehlt nur das entscheidende Accessoire
mein-haus-mein-auto-mein-pferd-tasche-retro-tasche.jpg
Mein aktueller Fuhrpark: Der Kleine und der Dicke ergänzen sich ganz gut, aber am Wochnende immer die Frage: Mal den Tag über kurvenräubern, oder richtig wegfahren
Der NC ist eh abzugeben, da der ND schon bereits steht. Und das WoMo auch-> zuwenig Gelegenheit momentan
Mein Fuhrpark:
Alles ganzjährig zugelassen, aber der Miata wird trotzdem kein Schnee unter die Räder bekommen. Letzte Ausfahrt am 19.12 mit offenem Verdeck gemacht.
Der Kombi ist das Alltagsauto mit Frontscheibenheizung, 5-stufiger Sitzheizung und viel Kofferraum. Der Mondeo ist von 2004 und hat gerade mal 60 Tkm. Den Miata habe ich bereits im ersten Jahr 12 Tkm bewegt und er macht jetzt unter einer Plane mit 3,3 bar Luftdruck in einer beheizten Tiefgarage Winterschlaf. (abschließbare Gitterbox)
Lebe in der Stadt und habe einen 5 Minuten Fußweg ins Büro und 300 Meter entfernt ist ein Lidl und weitere Shops für das normale einkaufen. Deshalb steht der Kombi die meiste Zeit nur herum. Und der Miata ist das Ausflugs- und Spaßauto in der schneefreien Zeit ab 6° C Außentemperatur.
Zusätzlicher Fuhrpark zum mx5....
und der RS müsste für Mazda Platz machen
Oh nein einen trophy für den mx5 abgeben. Warum?
Neben dem E30 ist er bei uns der Dritte im Bunde und wird benutzt, wenn man mal etwas mehr Kofferraum brauch oder wir getrennt unterwegs sind.
Diskussion gibts im Sommer immer bei Wochenende Ausflügen. Wollen wir schnell, offen oder Retro unterwegs sein.
Ist mir auch verdammt schwer gefallen,aber für die Rennstrecke habe ich zu wenig Zeit und wenn man nur teilweise die Möglichkeiten des Trophy abruft, befindet man sich schon mit einem Bein im Knast .
Am meisten vermisse ich die Sitze
Unser aktueller Fuhrpark sieht bisher so aus:
Roter Leon als Firmen und Alltags-Auto für mich, Suzuki GSR600 A aus 2008 für den Spaß und der blaue Altea als Zweitwagen für meine Frau...
Aus Spaßmopped und Zweitwagen-Altea wird in zukunft eine Rubinroter Mixxer... Das Motorrad ist bereits inseriert. Wenn dieses verkauft ist, ist der Altea dran und dann wird auch schon parallel nach einem sofort verfügbaren Mixxer Ausschau gehalten! Auf geht's...