Eine GTS 300 i.e. mit 24.5 PS
Ist ein geiles Teil
Fehlt mir aber leider der Schein für und mit meiner LX 125 reichts ja auch für rund um den See oder mal eben nach Italien
Eine GTS 300 i.e. mit 24.5 PS
Ist ein geiles Teil
Fehlt mir aber leider der Schein für und mit meiner LX 125 reichts ja auch für rund um den See oder mal eben nach Italien
Eine 125er reicht auf jeden Fall. Eigentlich ist die 300er "Perlen vor die Säue", in der Stadt sowieso. Die Leistung brauche ich höchstens mal auf kurzen Autobahnabschnitten, wo sie dann schon gute 130 km/h läuft. Ganz nett ist der Anzug an der Ampel. Da braucht's schon ein leistungsstarkes Auto, was die ersten 50 Meter mithalten kann.
BTW .. Die Runner im Hintergrund hat um die 50 PS und läuft ca. 160 Sachen, gehört mir aber nicht. Ganz böser 2-Takter
Wolfram
Eine 125er reicht auf jeden Fall.
Diese hier fahre ich nur sporadisch zu Oldtimertreffen oder für eine kurze Spritztour. Die ist älter, als ich. Inzwischen sieht sie aber noch etwas schöner aus (Sitzbank überarbeitet u.a.). Absoluter Originalzustand! Baujahr 1959.
Wenn man hier nicht aufpasst und das als Bilduntertitel anstelle Überschrift liest, wirds aber recht zweideutig.
Hoffe Du nimmst mir den kleinen Spass nicht übel
for ever Volvo, Volvo, Volvo 850, V70, ab Juni 2015 XC90
Also haupsächlich fahre ich neben dem MX5 meine gute alte Trude, die ich mittlerweile seit April 1993 habe und seit 1995 umbaue.
mx5-nd-forum.de/attachment/9934/
Daneben bewege ich auch noch das Motorrad meiner Frau, das ich extra für sie gebaut habe
mx5-nd-forum.de/attachment/9933/
Meinen Zweitwagen, einen Ford Focus Kombi nutzt hauptsächlich mein Sohn. Momentan, wo mein MX5 in der Lackierei ist, habe ich ihn aber mal wieder.
mx5-nd-forum.de/attachment/9932/
... der MX 5 hat seit einer Woche einen neuen Nachbarn in der Garage. M6 Sportsline mit Allrad und Automatik sowie Radar... Ein Traum. Die Farbe war zwar nicht die Wunschfarbe, aber er stand nun mal so dort und der Preis für eine Tageezulassung mit 4 Km war heiß... Natürlich ist auch schon einiges an Zubehör verbaut
Golf Variant, kleine Maschine (110 Ps) Ausstattung Trendline Advantage 1.6 TDI - Firmenfahrzeug, auch zur privater Nutzung.
Ist aber mit dem mx-5 in keinster Weise zu vergleichen - aber einem geschenkten Gaul, guckste nicht ins Maul
Mein kleiner Fuhrpark...
Mein alter geliebte NC
MX-5_NC.jpg
Der für jeden Tag. Fiesta von 2012.
Fiesta.JPG
und die beiden für den Spaß zwischendurch....
Honda.JPGSuzuki.JPG
Honda VFR 750 F von 1991 und Suzuki Gladius 650 von 2009
Anbei mal meine Aktuellen:
IMG_0364.JPG12 (1).jpg
Wenn es mal schneller sein muß. 340 PS / 700 Nm Diesel geht von unten besser als der ND
IMG_0352.JPG
Wenn man mal im Auto übernachten will
IMG_0002.jpg
Wenn man was tranzportieren möchte
930BE730-188B-476D-8568-8B1BF81AFD5A.JPG
Arbeit
CBFF41A3-F5E6-49CB-BE60-DA2D8DB0CB95.JPG
Eigentlich über, ND mach mehr Spaß
Hab grad kein Bild von der A-Klasse meiner Frau.