Ladelüftkühler
…aus Frankreich? 🤪🤗🙃
Ladelüftkühler
…aus Frankreich? 🤪🤗🙃
Neues Fahrzeug für die schmuddelige Jahreszeit ist jetzt Mazda 2 Hybrid in der Homura Plus Ausstattung IMG_2706.jpeg
Was ja quasi ein umgelabelter Toyota Yaris Hybrid ist.
Ein tolles Auto, welches ich im Laufe des Jahres auch mal für ein paar Wochen fahren konnte. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Was ja quasi ein umgelabelter Toyota Yaris Hybrid ist.
Ein tolles Auto, welches ich im Laufe des Jahres auch mal für ein paar Wochen fahren konnte. Hat mir auch sehr gut gefallen.
Als ich gestern meinen neuen ND abgeholt habe, stand da auch einer. Da der Händler auch Toyota's verkauft hätte ich ihn fast übersehen und dann dachte ich, wieso hat der Yaris ein Mazda Emblem?
Das wird dann wohl das erste Modell aus der Toyota-Mazda-Kooperation sein.
…aus Frankreich? 🤪🤗🙃
Wagner
Um den MX-5 und unseren Tarraco zu schonen haben wir uns nun auch erstmals für ein Elektro Auto entschieden.
Einen Fiat 600e
Nicht unbedingt meine erste Wahl aber ein gutes Leasingangebot, man bekommt sehr viel Auto für das Geld. Wir probieren die E-Mobilität erstmal für 2 Jahre aus.
Haben ihn heute aus Augsburg abgeholt und muss sagen das er mir mehr zusagt als ich dachte. Fährt sich sehr erwachsen und ausgewogen.
Und viel wichtiger, er hat mit vollem Akku die 300 km gepackt (größtenteils 120 km/h auf der Autobahn). Ich war mir ziemlich sicher das ich zwischendrin nachladen muss. Habe ich dem Ding nicht zugetraut.
Ich bin bis jetzt ziemlich zufrieden und werde ihn jetzt erstmal komplett als Winterauto nutzen.
Der guckt von vorne aber sehr müde! (Oder böse, wie man es sehen will)
Viel Spass damit FrozenYogurt97 :).